- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt war wie immer sehr toll. Das Essen im Rubin war ausgezeichnet, ebenso auch die Bedienung. Auch wenn der Wasserschaden im Haupthaus war und die Baustelle hinter dem Hotel, war es ruhig. Leider empfinde ich das Buchen bzw. die eine Dame an der Rezeption immer ziemlich mühsam und besonders unfreundlich. Ich musste mich beim letzten Anruf (wollte fragen, ob jetzt endlich alles geklappt hat) erklären, warum ich eben diesen Groupon Gutschein überhaupt kaufe. Es ist ein Angebot, welches durch Ihr Haus organisiert ist. Es ist nun mal einiges günstiger mit diesem Angebot als ohne. Ich muss mich eigentlich als Gast doch nicht rechtfertigen, weshalb ich von einem Angebot profitieren möchte. Wir lassen jedes Mal um die 1000.-- Euro liegen im Bora für 3 Nächte. Das ist für uns viel Geld, wenn wir es also günstiger mit einem Angebot bekommen können. Machen wir das auch. Wir waren das 3. oder 4. Mal im Bora und ich finde es schrecklich, dass wir vorab so behandelt werden. Umso freundlicher sind die Herren an der Reception, die Bedienungen und der Stv. Restaurantleiter, aber auch die Sauna Mitarbeitenden. Was wir einfach auch super finden ist, dass das Bora so viele Azubis hat - eine so wichtige und wertvolle Aufgabe und Chance für junge Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefällt. Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Wir haben Ihr Feedback an die Empfangs- und Reservierungsleitung weitergeleitet. Gerne hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort