- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel ! Was wir allerdings sehr schade und ärgerlich fanden, es wird auf der wep Seite nicht hingewiesen das man Tage vor Aufenthalt Beginn Anfragen muss ob im hoteleigenem Restaurant überhaupt ein Tisch zur Verfügung steht um dort sein Abendessen genießen zu können! Wir finden es zwar toll das man auch ohne hotelreservierung dort essen kann, doch als übernachtungsgast wäre es schön wenn man einen sicheren Tisch hätte! Bei Anreise könnte ja gefragt werden ob man im Haus oder außerhalb essen möchte so das man den Tisch bei bedarf wieder für andere Gäste frei machen könnte! Wir mussten dann bei Currywurst und Pommes ein paar Meter weiter unseren eigentlich romantisch geplanten Abend verbringen! Das Frühstück ist aber toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. An den Wochenenden nehmen wir fast keine externen Reservierungen für das Restaurant an, weil wir wissen das unsere Hotelgäste gerne bei uns speisen möchten. Daher sind so gut wie alle Plätze an Hausgäste vergeben. Schon in der Reservierungsbestätigung weisen wir darauf hin, dass man die Halbpension im Voraus buchen kann. Wie in jedem anderen Restaurant ist auch bei uns vorab eine Reservierung erforderlich. Eine automatische Reservierung für jeden Gast können wir nicht vornehmen. Dies ist auch nicht üblich in der Hotellerie und Gastronomie. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort