- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Doppelzimmer für Nichtraucher gebucht. Das erste Zimmer, in dem wir schlafen sollten glich eher einer Kneipe (vom Zigarettengestank her) als einem sauberen Hotelzimmer. Nach Reklamationen gab man uns dann das einzige Zimmer, das noch frei war: ein Einzelzimmer, inklusve 1 Handtuch, 1 Decke und 1 Kissen: wir waren ZWEI Personen! Naja...das Frühstück konnten wir auch nicht geniessen, da man uns den Tisch schon vor der angegebenen Zeit abräumte. Allgemein ist das Hotel sehr schmuddelig, nicht sauber und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
Das Zimmer war alt und viel zu klein für zwei Personen. das Badezimmer konnte man nur alleine betreten, da zwei Personen nicht reingepasst hätten. Das Hotel ist ziemlich alt und schmutzig. Man läuft lieber Treppen, da der Lift nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck macht.
Die Küche: klein, schmutzig, überfüllt! Wenn man an der Küche vorbeigeht wünscht man sich schnell, man hätte die Küche nicht gesehen.
Der Empfang war stressig und unhöflich. Das Personal bestand grösstenteils aus unhöflichen Damen denen das Arbeiten zuviel scheinte. Obwohl wir um 10 vor 10 am Frühstückstisch waren, pöbelte man uns an, wir sollten voran machen, es sei schliesslich bald 10 Uhr. Auswahl am Frühstückstisch war zwar reichlich...jedoch schwer zugänglich, wenn man alles vor der Nase weggeräumt bekommt, während man sich bedienen möchte.
Die Lage des Hotelks ist zwar sehr zentral, gleicht den schlechten Hotelservice jedoch nicht aus!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joëlle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joëlle, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen von Köln gefallen hat und Sie die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten nutzen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in vielen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr ausführliches Feedback nehmen wir sehr ernst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten rund um die Zimmerzuweisung, die Ausstattung sowie das Frühstückserlebnis möchten wir uns im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Ihr geschilderter Eindruck entspricht nicht den Standards, die wir verfolgen. Unsere Rezeption steht rund um die Uhr zur Verfügung, um auf Wünsche einzugehen und jegliche Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent