Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Silvia (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Klein und fein, man fühlt sich rundum wohl

Es sind all die kleinen liebevollen Details, die dieses Hotel besonders machen. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich einfach wohl. Die Aussicht auf den Lago Maggiore mit den Brissago Inseln ist ein Traum. Es kommt so richtig Feriengefühl auf, abseits vom ganzen Rummel und mit dem schönen Garten. Wenn man Richtung Locarno möchte, kann man den lokalen Bus nehmen (mit Ticino Ticket gratis). Die Busstation befindet sich unten an der Seestrasse und ist via Strasse / Treppe gut zu erreichen, wenn man körperlich fit ist. Wir kommen sicher wieder.

Der Ortskern von Porto Ronco ist hübsch und ein Besuch wert. Er liegt oberhalb des Hotels. Dieser und die Seestrasse, wo die Bushaltestelle ist, ist entweder steil rauf oder runter zu erreichen. Durch die erhöhte Lage vom Hotel wird man mit einem wunderbaren Ausblick belohnt und kann richtig abschalten.

Wir hatten die Kategorie Komfort mit Seesicht gebucht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.

Alle waren sehr hilfsbereit und aufgestellt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Silvia
Buonasera Frau Silvia,
vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte, diese motivieren uns weiterhin unser bestes zu geben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen. Saluti dal Ticino.