- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von 2 gebuchten Zimmern war ein Zimmer absolut unbewohnbar. Putzeimer und Putzmittel standen im Raum, eine Leiter!!! stand an der Wand gelehnt und das Bett sah wie nach einer Kissenschlacht(nicht bezogen mit Bettwäsche) aus. Im anderen Zimmer war ein sehr eindringliches Nebengeräusch, durch Nachlaufen vom Ventilator(Bad) oder durch die Elektronik hörbar. Nach der Rekalmation wurde uns sehr unfreundlich und sichtlich "genervt" für die Nacht zwei andere Zimmer zugeteilt, welche dann okay waren. Das Früstück war befriedigend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Anmerkungen hier auf Holidaycheck.de. Was Sie als "unbewohnbar" richtig beschreiben, nennen wir "General-Reinigung oder Hausputz". Ein mal im Jahr stellen wir unser ganzes Hotel, unsere Gästezimmer, eins nach dem anderen total "auf den Kopf". Da werden Gardinen gereinigt, Matratzen gewechselt, Teppichböden shampooniert, technische Einrichtungen etc. (Vermeidung von Nebengeräusche gehört auch dazu) kontrolliert. Da kann es auch schon mal so aussehen, als ob unsere Zimmermädchen gerade eine Kissenschlacht ausgefochten hätten. Aber ich kann Sie beruhigen, nichts dergleichen ist passiert. Passiert ist, das Sie unglücklicherweise einen falschen Zimmerschlüssel erhalten haben, was uns aber sofort aufgefallen ist. Wir haben Ihnen dann umgehend ein anderes Zimmer zugeteilt. Aber Danke, dass Sie hier Ihren Ersteindruck nochmals schildern, so kann jedermann sehen, dass überall kleine Fehler gemacht werden. Bedauerlich nur, dass Sie diesen kleinen Fehler und Ihre offensichtliche Verärgerung darüber mit in den neuen Tag genommen haben. So entging Ihnen, dass wir ein umfangreiches Frühstücksbüffet aufgebaut hatten, dass Sie aber leider nicht in Anspruch nahmen. Schade, dass Ihnen daher nur ein Teil unseres gastronomischen Angebots zur Verfügung stand. Lieber Andreas, wir denken eine zweite Chance besteht immer wieder. Auch Zimmermädchen werden mit Generalreinigungen einmal fertig. Mit herzlichen Gruß aus Traben-Trarbach Familie Georg Bauer Hotel Moseltor