Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Die Doppelzimmer wurden Anfang 2023 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Super, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer was wir hatten war einfach toll. Angenehme Größe und äußerst sauber. Da wird viel wert drauf gelegt. Bad groß und sauber! Wir haben den Hygiene Test gemacht! W-lan klappte in unserem Zimmer nicht, was sich aber auch nicht das Problem ist. Das Essen war sehr, sehr lecker und zauberhaft zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wirklte alles gut und gepflegt. Das Bad war eins a geputzt. Wir haben die Bakterien- Hygienestreifen dabei gehabt und es wurde tadelos geputzt. w-Lan ging bei uns leider nicht, Fernehen gibt es, haben wir aber nicht genutzt. Zimmer geräumig, Matratzen sauber, sowie der rest auch. Heizung funktionierte leider nicht ganz so. Etwas doof bei 7 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bin da zwiegespalten...Das Essen war lecker und toll angerichtet. Vom Preis her aber eher etwas überzogen, da man schon sieht, wo die Ware eingekauft worden ist. Trotzdem gaben sie sich sehr viel Mühe und ich kann es nur empfehlen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war leider das Manko. Die Dame an der Rezeption, wirke etwas überfordert und manchmal etwas schnippig bis unfreundlich. Warum wissen wir leider nicht. Es war wirklich nicht so viel zu tun. Wir waren fast allein da mit noch einem Pärchen und trotzdem wirkte sie mehr als genervt. Das sollte man natürlich nicht an den Kunden auslassen. SOWAS GEHT GAR NICHT! Manchmal gab sie sich zwar Mühe, wirkte aber schon etwas aufgesetzt. Bisschen mehr Freude an der Arbeit und dann gibt es hier die volle Punktzahl. Der Hund im Esszimmer war zwar lieb, aber ich finde das total unhygienisch und nicht so toll. Wir hatten einen Gutschein und leider nicht wirklich einen Nutzen davon, wenn ich mir das alles mal genau zusammenrechne. (HP wird mit 30.-€ berechnet, wir zahlten 60.-) wo ist da die ersparnis? Mit der Verrechnung des Zimmerpreises und dem Gutschein, haben wir eher draufgezahlt... Die Reinigung der Zimmer war tadellos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz nah an der Mosel und ein tollen Blick von unserem Zimmer hatten wir. Ein Traum!!! Leider war noch alles zu, da wir ausserhalb der Saison da waren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Erlauben Sie mir einen Kritikpunkt ins rechte Licht zu rücken. Ihr Hotelgutschein beinhaltete die Übernachtung, das Frühstücksbüffet und die Halbpension (3-Gang regionales Menü) am Abend zum p.Person Preis von € 60,-. Diese Gutscheine werden von uns nur in der Vor- und Nachsaison akzeptiert und liegen je nach Zimmerkategorie bei ca. 35 % Ersparnis. Der von Ihnen angesprochene Preis von € 30,- p.P. ist nur der HP-Zuschlag zu unseren Zimmerpreisen, den Sie für das von Ihnen gebucht Zimmer, welches € 125,- gekostet hätte, dazurechnen müssen. Ihre positiven Schilderungen stärken uns in unserem Bestreben zufriedene Gäste zu haben Ihre konstruktiven Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen sie zum Positiven zu wenden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß von der winterlichen Mosel! Ihre Familie Georg Bauer Hotel Moseltor & Altstadt-Suiten