Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Die Doppelzimmer wurden Anfang 2023 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
TOP Hotel und kulinarische Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem alten Haus von 1838. Die Zimmer haben alles, was man erwarten kann. Wir haben diesmal in der Goethe-Suite residiert. Es handelt sich eine Maisonette-Suite mit einem großen Doppelbett, einem "Wohnzimmer " und einem tollen Bad mit Badewanne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Maisonette-Suite ist super ausgestattet. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Couch. In beiden war ein Fernseher, sodass wir auch verschiedene Programme schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Süßes, Saures, Wurst, Käse und Joghurt sowie Müsli. Auf Wunsch gab es jede Art von Eierspeise. Man hat auch die Möglichkeit, dort abends zu essen. Wir hatten jeweils ein 3-Gänge-Menü. Und es war jedes Mal fantastisch. Es gibt regionale und saisonale Küche mit besonderen Kreationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde immer freundlich und kompetent geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Trarbach direkt an der Mosel. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der "City". Ein kostenloser Parkplatz ist 50 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi! Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Als letzte Bewertung für das Jahr 2016 krönt sie nun noch unser Bemühen auf zufriedene Gäste. Danke dafür! Mit dem besten Wünschen für das neue Jahr 2017 Mit herzlichem Gruß Georg Bauer Hotel Moseltor