Das Hotel liegt auf dem Villenhügel in Braunlage. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist überragend ohne aufdringlich zu sein. Ausstattung und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Das Essen, sei es im Leo´s oder ein Snack in Jon´s Bar, alles vom feinsten. In der Summe hat das Team unsere Erwartungen weit übertroffen, uneingeschränkt empfehlenswert.
Die HEARTS SUITE bietet tollen Komfort mit vielen liebevollen Details.
Frühstück und Abendessen im Leo´s vom feinsten, regionale Küche zubereitet von Chris und Niels und Ihrem Team in der offenen Küche, wo alles völlig entspannt und unaufgeregt abläuft.
Märchenhaft von A-Z
Das Hotel ist von Köln aus knapp 4 Stunden zu erreichen, Ausflugsziele insbesondere zum Wandern entweder fußläufig oder mit kurzer Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben zwar die Sauna nicht genutzt, macht aber einen tollen Eindruck. Das gesamte Team hat alles daran gesetzt, die Einschränkungen durch die Pandemie mit vielfältigen aber regelkonformen Angeboten erfolgreich in den Hintergrund zu bringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

