Alle Bewertungen anzeigen
Ernst(71+)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Ein sehr gutes, empfehlendes Hotel in der Oberpfal
6 / 6

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliches, hilfsbereite und höfliches Personal, bei sehr angenehmer Athmosphäre. Drei Tage Reise mit Stadterkundungen von Amberg und Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundliche, großzügige, ruhige und helle Zimmer. Ein Flur mit zwei großen Zimmern als Wohn- undf Schlafraum vorgesehen. Ein großes Bad mit Wanne und Einzeldusche sowie ein Waschtisch mit einen großen Ablageschrank. Hinzu kommt noch ein seperates WC. Die großen Zimmer sind mit Sofa und Stühlen ausgestattet sowie ein großer Fernsehschirm. Die Betten waren top, man gute sehr gut schlafen. Wir haben an allen Nächten hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war geschmacklich und optisch sehr gut. Durch die derzeitigen Pandemie - Einschränkungen ist eine Normalität nicht gegeben. Während des Essens haben wir ein hervorragende Athmosphäre wahrgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir erlebten einen sehr guten Service, auf Fragen und Wünsche wurde sofort positiv und freundlich reagiert. Beschwerden gab es unsererseits überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Brake an der Unterweser per PKW mit einer Gesamtfahrzeit von 6 Stunden. Sulzbach-Rosenberg mit einem älteren Stadtkern und zahlreichen Bierbrauer ist besonders empfehlenswert. Vor der Tür liegen zahlreiche gute Ausflugsziele insbesondere für Wanderer und Radfahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Naturliebhaber, Wanderer, Reitsport und Radfahrer ein ideales Gebiet. Es besteht ein sehr breites Angebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Servus Ernst, herzlichen Dank für deine außerordentliche Bewertung! Deine Bewertung werden wir an unsere Mitarbeiter weiter geben und wird uns alle motivieren. Wir freuen uns, wenn du einmal wieder bei uns einkehrst. Bierige Grüße Michael Sperber mit Familie und Team

    Melden