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Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel zum wohlfühlen mit kleinen Schwächen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal welches versucht wirklich alles Möglich zu machen. das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und auch noch mehr, z.B. ein TV im Badezimmerspiegel, Nespressomaschine usw. Abzüge gibt es für die Qualität der Speisen und das Frühstück. Beim Lunch ging es von Geschmacksneutral ( Rindertatar) bis zu versalzen ( Polenta). Beim Frühstück wurde Saft serviert der leider schon über die Zeit war... . Kleine Fehler die nicht sein dürfen, ich aber gerne verzeihe und ich mich auf denn nächsten Besuch in dieses Top Hotel schon sehr freue.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel! Wir haben uns darüber sehr gefreut und auch über Ihre positive und zugleich konstruktiv-kritische Bewertung. Sie verdeutlicht, dass Sie als anspruchsvoller Gast nicht nur die Annehmlichkeiten der Luxushotellerie schätzen, sondern auch ein aufmerksames Auge für die Unregelmäßigkeiten haben, die gerade hier nicht sein dürfen. Daher erachten wir neben Lob besonders den Tadel als unverzichtbar. Hilft er uns doch, auf Schwachstellen aufmerksam zu werden, um Verbesserungen und Optimierungen einleiten zu können. In diesem Sinne werden wir auch künftig alles dafür tun, Ihnen möglichst perfekte Aufenthalte zu bereiten. Seien Sie dazu jederzeit herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Cyrus Heydarian Direktor