- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal welches versucht wirklich alles Möglich zu machen. das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und auch noch mehr, z.B. ein TV im Badezimmerspiegel, Nespressomaschine usw. Abzüge gibt es für die Qualität der Speisen und das Frühstück. Beim Lunch ging es von Geschmacksneutral ( Rindertatar) bis zu versalzen ( Polenta). Beim Frühstück wurde Saft serviert der leider schon über die Zeit war... . Kleine Fehler die nicht sein dürfen, ich aber gerne verzeihe und ich mich auf denn nächsten Besuch in dieses Top Hotel schon sehr freue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel! Wir haben uns darüber sehr gefreut und auch über Ihre positive und zugleich konstruktiv-kritische Bewertung. Sie verdeutlicht, dass Sie als anspruchsvoller Gast nicht nur die Annehmlichkeiten der Luxushotellerie schätzen, sondern auch ein aufmerksames Auge für die Unregelmäßigkeiten haben, die gerade hier nicht sein dürfen. Daher erachten wir neben Lob besonders den Tadel als unverzichtbar. Hilft er uns doch, auf Schwachstellen aufmerksam zu werden, um Verbesserungen und Optimierungen einleiten zu können. In diesem Sinne werden wir auch künftig alles dafür tun, Ihnen möglichst perfekte Aufenthalte zu bereiten. Seien Sie dazu jederzeit herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Cyrus Heydarian Direktor