Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragend und wird immer besser!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenhotel das sich selbst hohe Ziele setzt und diese auch erfüllt. In dieser Region gibt es einfach kein vergleichbares Angebot auf solch einem hohen Niveau! Wenn man Luxus und Service auf höchstem Niveau im Ruhrgebiet sucht, dann wir man hier garantiert fündig! Einfach vorfahren, wohlfühlen und genießen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich immer die Deluxe-Zimmer buche, kann ich mir über die anderen kein Bild machen. Aber in den Deluxe-Zimmern ist die Größe hervorragend, erstklassige Materialien aus dunklem Holz, ein großes Bad inkl. Badewanne, separater Regenwalddusche und TV im Spiegel eingebettet. Außerdem stehen mehrere Kaffeesorten und Kaltgetränke aus der Mini-Bar kostenlos zur Verfügung. Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer bei allen Besuchen war Spitzenklasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem möchte ich den Service und die Getränke abends in der Capella Bar hervorheben. Selbst mein Gast, den ich vor Ort empfangen habe und der schon etliche Luxushäuser weltweit betreten hat, war sehr angetan. Aber auch beim Frühstück gab es keine Wartezeiten auf irgendwas. Das Frühstück ist reichlich und hält für jeden Geschmack was bereit. Alles sehr frisch und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist, wie es sich in der Kategorie gehört, hervorragend. Der erste Besuch Ende 2010 war schon sehr gut und nun hat sich der Service noch einmal steigern können. Egal ob vor der Tür bei der ersten Begrüßung, über die Rezeption, über den room service, über den concierge usw., es wird immer das Gefühl vermittelt das der Gast König ist und so wird er auch behandelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral zwischen der Altstadt und der Kö. Ein paar Meter weiter ist schon der Zugang zur U-Bahn und alle wichtigen zentralen Punkte sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Trotz, das es vor dem Haus (immer noch wg. der neuen U-Bahn) eine Baustelle gibt und dort reger Verkehr herrscht, sind die Fenster hervorragend gedämmt und man fühlt sich in keinster Weise belästigt oder gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, „Stillstand ist Rückschritt.“ - Rudolf von Bennigsen-Foerders Motto könnte auch unseres sein. Mit viel Enthusiasmus und Engagement strebt das Team des Breidenbacher Hofs täglich danach, erreichte Ziele zu übertreffen und den Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu entsprechen, sondern unausgesprochene Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Folglich freuen wir uns sehr, dass Sie als treuer Gast unseres Hauses bemerken, wie wir unsere Serviceprozesse und Produkte kontinuierlich verbessern und optimieren, um Ihnen und allen unseren Gästen das perfekte Capella-Erlebnis zu bereiten. Für diese Aufmerksamkeit und Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig und sind auch für Verbesserungsvorschläge und Anregungen stets offen. Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen grüßt Sie Ihr Cyrus Heydarian Direktor