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Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet einen überragenden Service und Luxus pur. Es tut gut sich das mal zu gönnen. Einzig die Bedienung der Lichter, etc. fand ich teilweise etwas gewöhungsbedürftig da ich ständig suchen musste über welchen Screen nun wohl welches Licht angeht. Rundum empfehlenswert auch der Parkservice da dieser pro Nacht und nicht pro Kalendertag berechnet wird und sich der Preis meiner Meinung nach dadurch relativiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel, den Sie, geprägt durch Luxus und einen „überragenden Service“, sehr positiv bewerten. Auch dafür danken wir Ihnen und gleichfalls für die konstruktive Anmerkung hinsichtlich des elektronischen Bedienungspanel für Licht, Klimaanlage etc. Diese zeigt uns, dass die Einweisung durch unsere Mitarbeiter bei Anreise hinsichtlich der technischen Gegebenheiten optimiert werden muss. Da Ihr Wohlbefinden in unserem Haus zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt werden sollte, bitten wir etwaige entstandene Irritationen bei der Bedienung zu entschuldigen und hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit einem herzlichen Willkommen aus Düsseldorf, Ihr Cyrus Heydarian Direktor