- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel bietet einen überragenden Service und Luxus pur. Es tut gut sich das mal zu gönnen. Einzig die Bedienung der Lichter, etc. fand ich teilweise etwas gewöhungsbedürftig da ich ständig suchen musste über welchen Screen nun wohl welches Licht angeht. Rundum empfehlenswert auch der Parkservice da dieser pro Nacht und nicht pro Kalendertag berechnet wird und sich der Preis meiner Meinung nach dadurch relativiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel, den Sie, geprägt durch Luxus und einen „überragenden Service“, sehr positiv bewerten. Auch dafür danken wir Ihnen und gleichfalls für die konstruktive Anmerkung hinsichtlich des elektronischen Bedienungspanel für Licht, Klimaanlage etc. Diese zeigt uns, dass die Einweisung durch unsere Mitarbeiter bei Anreise hinsichtlich der technischen Gegebenheiten optimiert werden muss. Da Ihr Wohlbefinden in unserem Haus zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt werden sollte, bitten wir etwaige entstandene Irritationen bei der Bedienung zu entschuldigen und hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit einem herzlichen Willkommen aus Düsseldorf, Ihr Cyrus Heydarian Direktor