Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in der Nacht angereist und konnten uns erst am 2. Tag einen ersten Eindruck verschaffen. Der äußere Anschein ist in Ordnung. Der Rezeptionsbereich hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Das war es dann aber auch schon. Der Essenbereich in der 5. Etage wirkte lieblos und es war auch nicht sauber. Einige Tischdecken waren mehr als 2 Tage verschmutzt. Ob eine Bodenreinigung erfolgte, wage ich zu bezweifeln. Im Allgemeinen hatte man den Eindruck, dass sich um den Zustand des Hotels in allen Bereichen nicht mehr bemüht wird. Alles alt und abgenutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Diese Hotel müsste man verbieten!!! Oder das Personal austauschen!!! Wir waren das erste mal nach einem Urlaub froh, wieder in unseren eigenen 4 Wänden zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber für uns völlig ausreichend gewesen. Die Ausstattung ist für einen Badeurlaub ausreichend - wer Luxus möchte, sucht hier vergeblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist miserabel und eine reine Katastrophe. Und sollte es Hygienische Standards geben, wurden diese nicht eingehalten.Das Essen war lieblos angerichtet. Man hatte den Eindruck, dass die Salate aus allen möglichen Resten zubereitet wurden. Es kam uns so vor, als würden die Speisen mindestens 2 Tage hintereinander aufgetischt werden. Nichts an dem Essen war frisch. Es war abartig. Wir sind zum Frühstück und zum Abendbrot mit einem Angstgefühl essen gegangen, weil wir nie wussten, ob das Essen gut oder schlecht ist. An einem Tag war es verdorben. Meine Freundin hatte 10 Minuten nach dem Abendessen Durchfall, Schüttelfrost und Erbrechen. Wir waren auch an diesem Tag nicht auswärts essen! Es war enttäuschend. Auch der Blick auf das Meer konnte nichts mehr retten. Es war eine Zumutung und wir hatten immer große Sorge noch ernsthafter zu erkranken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service haben wir überhaupt nichts gemerkt. Wir haben uns unwohl gefühlt. Freundlichkeit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben. Die ersten drei Tage wurde nur englisch gesprochen bis sich dann durch Zufall herausstellte, dass deutsch zumindestens verstanden wird. Das Personal wirkte bei Fragen eher genervt als hilfsbereit. Es wurde nicht gegrüßt und man hat sich überhaupt nicht willkommen gefühlt. Wir hatten Halbpension und mussten beim Abendessen die Getränke extra bestellen. Das hätten wir auch gerne gemacht - aber vom Personal hat sich niemand an unseren Tisch begeben, um eine Getränkebestellung aufzunehmen. Die Zimmerreinigung erfolgte ohne Probleme. Bei der Abreise haben wir unsere Schlüssel abgegeben und es hat keine 5 Minuten gedauert, da kam irgendein Hoteljunge und hat Geld für eine Cola aus der Minibar im Zimmer verlangt. Wir waren total baff, dass die nicht einmal 5 Minuten bei Verlassen des Hotelzimmers, dieses untersuchen. Also wir wären auch abends gerne mal im Hotel geblieben und hätten uns draußen hingesetzt und etwas getrunken etc. Aber auf Grund der ekelhaften Essenzustände und der unvorstellbaren Unfreundlichkeit des Personals und der überhöhten Preise, haben wir darauf verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist vom Strand nicht weit entfernt. Man muss wissen, dass ein Hotel nach dem nächsten aneinander gereiht ist. Nachts ist es durch die unmittelbar anliegende Straße laut. Es gibt viele Bars und Restaurants. Der Strand ist allerdings direkt bei dem Hotel nicht schön - sehr steinig. Darüber haben wir uns geärgert und haben verschiedene Strandabschnitte ausprobiert und ca. 100-200 m entfernt das Richtige für uns gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wussten nicht, wo sich der Wellness-Bereich befindet. Wir wurden auch bei unserer Ankunft auf keine Angebote aufmerksam gemacht. Aufgrund unsers schlechten Eindruckes des Hotels, haben wir auch nicht weiter nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ihre bewertung!!! Als erste wollten wir fragen ob es ein hotel in der welt gibt wo man bei halbpension die getränke inklusiv kriegt. Als zweitens wollte ich fragen ob mein Deutsch wirklich so schlecht ist ? Was meinen sie mit unfreundlichen personal ? Sie sagen das die kellnern sich nicht an ihrem tisch begeben hatten. Leider ruft man den kellner selbst in der Türkei sonst kriegen wir beschwerden das unsere kellnern zu aufdringlich sind. Jeden monat kommt ein offizier aus dem Ministerium für Tourismus und überprüft unsere küche. Jedes mal nimmt er verschiedene proben (12) aus der küche mit und analysiert die proben. Unsere gäste die halbpension haben essen immer drausen weil sie dänken das es bei uns zu teuer ist. und ja es gibt viele günstige speisen in unserer nachbarschaft aber leider keine qualität. Jedoch wünschen wir ihnen ein schönes und langes leben. Grüsse nach Deutschland.