- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Hotel in direkter Strandlage (nur Promenade dazwischen). Hotel ist schon älter. -Gartenzimmer mit alter Möbilierung und sehr schlechten Matratzen. Badezimmer mit sehr schmaler Wanne und Duschvorhang. Nicht genügend warmes Wasser um die Wanne zu füllen. Sehr renovierungsbedürftig! -TV = Röhrenfernseher! Safe 3,00 pro Tag. Wlan sehr teuer und nur im Lobbybereich und Terasse nutzbar (ein Tag keine Nutzung möglich). -Personal durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit! -Pool = eiskalt -Liegen wurden für jede Person fest vergeben. Einerseits gut, doch je nach Sonne, Schatten oder Wind hätte man gerne mal woanders gelegen. Verpflegung: AI ist kein AI ! Einige Getränke mit Zuzahlung. Keine kostenlosen Snacks am Pool, sondern Sandwich (trockenes Toast mit 1 Scheibe Käse bzw. Pressschinken) und Kuchen, kleines Eis. Frühstück: 3*, Eier oder Pfannkuchen frisch zubereitet, Müsli, Obst, Joghurt, 0815 Brötchen, Brot, 2 Sorten einfacher Käse, Pressschinken, Leberpastete, Morzarella, 3 x wöchentlich roher Schinken, einfache Marmeladen, künstlicher O-Saft aus einem Kübel, gemixte Fruchtsäfte undefinierbar (wurden im Mixer aus Stücken püriert und mit dem künstlichen O-Saft gemischt) Mittagessen: wie abends nur kleinere Auswahl (einmal genutzt) Abendessen: von schlecht bis gut war alles dabei, doch es wiederholte sich dauernd, sehr einfallslos. Schade, dass es kaum spanische Gerichte bzw. Wurst usw. gab. Showcooking mit langen Wartezeiten. Publikum: sehr alt! Viele Stammgäste. Wir kamen uns vor wie in einer Seniorenresidenz. Abends Lifemusik (Walzer, Tango usw.), dies wurde gerne durch die Senioren genutzt. Dazwischen 3/4 Stunde eine Vorführung (Zaubern, Tanz, Modenschau usw.), dann bis 23.45 Uhr erneut Tanzmusik. Danach wurde die Bar geschlossen. Unterhaltung: Tennis, Bogenschießen, Schießen, Shuffle Board, Boule, Billard, Bingo Bus ca. 100 m vom Hotel entfernt Sehr lange Promenade zum Laufen. Strand mit Ebbe und Flut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Birgit, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Costa Canaria. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es steht unbegrenzt warmes Wasser in den Zimmern zur Verfügung, weshalb wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen können. Wir würden Sie bitten, sich das nächste Mal direkt bei der Rezeption zu melden, damit wir noch vor Ort eine Problemlösung anbieten können. Der Whirlpool und einer der Pools sind auf 24ºC erwärmt, wir bedauern, wenn es Ihnen zu frisch war. Unsere Gäste suchen sich die Sonnenliegen aus, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen möchten. Sie können sie natürlich nach ihren Kriterien ändern oder woanders positionieren. Jeden Dienstag haben wir im Büffetrestaurant einen „Kanarischen Abend“, freitags einen „Spanischen Abend“. Mittwochs kann nach Reservierung am Show Cooking mit Paella und mit spanischer Musik im Restaurant am Pool teilgenommen werden. Alle Wurstwaren sind aus spanischer Produktion, es tut uns leid, wenn das Büffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, wobei unser Hotel ein „Adults only Hotel“ ist und Kinder unter 14 Jahren nicht zugelassen sind. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria