Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön im Costa Canaria!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig,das Essen gut, das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber. Wir fahren seit ca. 15 Jahren in dieses Hotel und wünschen uns nur entlich einen neuen Teppichboden. Der ist sehr in die Jahre gekommen. War waren von Mtte Dezember bis 1. Januar und bis auf gelentliche Wolken konnte man sich den ganzen Tag im Freisen aufhalten Wandern, mit dem Bus nach Maspalomas dahren.. Es wird nicht langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und auch seit einigen Jahren neue Möbel. Nur der Fernseher ist auch ungefähr so alt wie der Teppichboden- Jedes 3 Sterne Hotel hat heute einen Flachbildschirm!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren Weihnachten und Sylvester und das Essen war sehr,sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Meer, Bushaltestellen gleich gegenüber,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühhle simd für den ganzen Aufebnthalt resercviert. Pool war mit 21 - 22 Gradcetwas zu kalt, da doch überwiegend ältere Gäste um diese Jahreszeit da sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Der Teppichboden ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber regelmäßig gereinigt. Ihre konstruktive Kritik werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind stolz, dass Sie unserem Hotel bereits seit 15 Jahren treu sind und Sie mit dem Speisenangebot, der Sauberkeit und unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Kommentare geben wir selbstverständlich an die einzelnen Teams weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria