- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir im letzten Jahr von diesem Hotel begeistern waren sind wir in diesem Jahr enttäuscht. Der Allgemeinzustand des Hotel hat sich nachteilig verändert.
Zimmer Nr. 818. Renovierungsbedürftig. Die Eingangstür und die Schranktüren ließen sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Abhilfe wurde leider nicht geschaffen. Eine Wand feucht. Hier wurde während unseres Aufenthaltes der Schimmel abgekratzt und neu verspachtelt. Nach ein paar Tagen alles wieder beim alten. Die Reinigung erfolgte mit einem trockenen Mop. In der 2. Woche erlebten wir dann sogar mal eine feuchte Wischung.
Gegenüber dem letzten Jahr bedeutend schlechter. Die Resteverwertung fiel dieses Jahr extrem auf. An den beiden Bratstationen waren 2 junge Damen tätig, die wohl noch nie am Herd standen. Eier wurden trotz beidseitiger Bratung roh serviert. Omelett wurde Pfannkuchen ausgebraten, war aber wenigstens durch. Der Wunschnach einem durchgebratenen Steak musste mehrfach angemahnt werden. Auch den Fisch bekam ich dreiviertel roh serviert.
Eher gleichgültig. Man versucht mit einer kostenlosen Massage die Gäste zu beruhigen. Allgemein wird unserer Meinung nicht genug gereinigt. An der Poolbar und an den Liegen wird man von Fliegen belagert. All dies hatten wir im letzten Jahr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig in Anspruch genommen. Für die angebotene kostenlose Hydro-Massage musste man schon bei Öffnung des Spa gleich anstehen und da nur eine Bank zur Verfügung stand total überlaufen. Diese war dann mehrere Tage defekt. Dies 2. vorhandene Bank wollte man nicht benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried und Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |