Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Maspalomas Oasis Club eine kleinere Anlage im Bungalowstil. Die Rezeption ist wirklich ein Witz. Sehr eng und nicht sehr ansprechend. Auch war der Herr an der Repeption völlig überlastet mit uns. Wir waren eine größere Gruppe mit 12 Personen. Wir mußten ihm helfen, bei der Zimmerverteilung. Die Anlage ist gut überschaubar. In der Anlage gibt es nur All inclusive. Die Zimmer sind sehr klein. Man hat Probleme beim Öffnen der Balkontür und beim Öffnen des Schrankes. Die Sauberkeit der Anlage kann mal als "gut" bezeichnen. Das Frühstück war etwas dürftig. Das Mittag- und Abendessen war ganz annehmbar. Es entspricht einem 3* Haus. Während unseres Aufenthaltes waren meist Deutsche und Holländische Urlauber vor Ort. Der Tip von mir, buchen sie das Hotel nur in einer wärmeren Jahreszeit. Dann paßt das Preis-, Leistungsverhältnis. Im Februar friert man sich dort zu Tode. Wir waren alle sehr froh, als wir wieder nach Hause fahren konnten. Beim nächstenmal buchen wir nur 4* oder 5*.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbilierung der Zimmer ist schon etwas älter, aber immer noch ganz ansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Getränken bei All inclusive war nicht gerade berauschend. Die Cocktails haben auch immer sehr komisch geschmeckt. Wir haben dann meist Bier, Wein und Mineralwasser getrunken. Das schmeckte dann immer noch am Besten. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht gerade berauschend. Ein karger Raum, der nicht einen Hauch von Atmosphäre ausgestrahlt hat. Wir haben schon schönere Speiseräume in 3* Hotels gesehen. Das Probleme bei diesem Hotel war auch, dass es keinen Aufenthaltsraum gab. Da es am Abend immer sehr kalt war, konnte man nicht draußen sitzen. So mußten wir uns den ganzen Abend im Speiseraum aufhalten. Das war nicht gerade berauschend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur 4 x pro Woche gereinigt. Wir waren aber meist immer zufrieden mit der Sauberkeit. Die Kellner waren meist freundlich. In den Zimmer ist auch ein Fernseher, den man aber mit Euros bestücken muß. Bei kaltem Wetter friert es einen unheimlich in den Bungalows, da es keine Heizung gibt. Ich konnte 2 Nächte nicht richtig schlafen, da ich so gefroren habe. Auch nach dem Duschen meint man, man hält sich in einem Kälteraum auf. Sehr unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht am Strand. Es fährt aber ein kostenloser Bus zum Strand. Leider war bei uns das Wetter sehr schlecht und so haben wir nie den Strandbus benutzt. Die Transferzeit vom Flughafen war nur ca. 40 Minuten. Wir hatten immer Taxis benützt, da die auf Gran Canaria sehr günstig sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lt. Katalog hieß es, dass der Swimming-Pool beheizt sei. Leider hat das nicht gestimmt, er war sehr kalt. Es gibt einen Tennisplatz und eine Squash-Halle. Kann aber darüber keine Angaben machen, da ich nicht gespielt habe. Die Animation war so lala. Ein einsamer Österreicher hatte die ganze Animation geschmissen. Auch gab es einmal eine Modenschau, diese war vernichtend. So etwas hatten wir alle noch nicht gesehen. Die Modells liefen nur im Speiseraum herum, keiner sagte etwas. Sehr seltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3