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Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Drei Wochen im Burasari
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte offen und ehrlich dieses Hotel bewerten. Wir waren ca. drei Wochen in diesem Hotel. Als erstes nenne ich die positiven Punkte. - super Service - nettes und hilfreiches Personal - kleine Aufmerksamkeiten - super Frühstück - kostenlose Minibar - Sauberkeit entspricht den thailand Standard nicht den deutschen Standard Es gibt jedoch reichlich negative Punkte, wie - Ungeziefer im Zimmer (ich hatte eine Kakerlake in meinem Zimmer). Das kann in Thailand mal passieren aber man sollte schon drauf achten, dass diese Tiere nicht ins Zimmer gelangen. Wir waren das 3. mal in Thailand und es ist zum ersten Mal passiert. - Zimmer stinken feucht und nach Schimmel. Meine ganzen Klamotten haben diesen Geruch angenommen. - Mein Vater hat seine Jacke in den Schrank gehängt. Nach drei Wochen haben wir sie rausgenommen und sie war voll Schimmel. Sie wurde kostenlos vom Hotel gereinigt. - viele Mücken, die sehr lästig sind und Krankheiten übertragen können. - zu erst hatten wir zwei Zimmer mit einen schlechten Ausblick. Sie wurden am nächsten Tag getauscht. Sie können jedoch damit rechnen, dass sie diese Zimmer bekommen, sollten sie keinen Poolblick gebucht haben. - Zimmer könnten modernisiert werden, was bei zahlreichen Zimmern auch erfolgt. - Laute Partygäste, die auch um 1 Uhr nachts keine Rücksicht nehmen. Alles in allem würde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen aufgrund der Mücken und den Geruch im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia & Familie, Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause, und wir hoffen Ihr Vater hat sich gesundheitlich wieder ganz erholt. Schoen zu wissen, dass der Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnte, sowie auch das Frühstück, dass wir momentan konstant erweitern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in dem Ausmaße genossen haben wie wir es angestrebt haben, und bitte entschuldigen Sie jegliche damit verbundene Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Kakerlake möchte ich Ihnen versichern, dass wir wöchentlich mit einer externen Schädlingsbekämpfungs-Firma unser gesamtes Hotel pflegen. Trotzdem ist es fast unvermeidlich das Ungeziefer auf Grundfläche des Gebäudes eindringen kann. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir ersetzen momentan die Insultation der Klimaanlagen in allen Zimmern, welches das Problem mit der hohen Luftfeuchtigkeit stark verbessern sollte. Trotzdem bleibt es gerade in der Regenzeit, bei einer konstanten Luftfeuchtigkeit von über 90%, eine Herausforderung. In der Regel lüften wir die Zimmer täglich bei der Reinigung, aber es ist möglich, dass unser Housekeeping dies nach dem Vorfall mit der Kakerlake unterlassen hat. Es würde uns freuen eine Chance zu erhalten Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, wenn ich Ihnen bei Ihren Arrangements behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, Manuel Manuel Mandaglio General Manager Burasari Phuket