- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste am Hotel war das Personal, vor allem Kwang und Ann in der Poolbar. Das Hotel gehört überall generalsaniert. Unser Zimmer war noch halbwegs in Ordnung. Frühstück war durchschnittlich. Ich würde nicht mehr hinfahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank für Ihren Besuch im Burasari Phuket. Während wir uns freuen zu lesen, dass Sie mit gewissen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, sind wir natürlich enttäuscht dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte entschuldigen Sie jegliche damit verbundene Unannehmlichkeiten. Ich habe das Burasari erst vor kurzer Zeit übernommen, und freue mich Ihnen mitzuteilen dass Unterhaltsarbeiten sehr hoch auf meiner Prioritätenliste stehen. Wir haben bereits im Juni begonnen die Klimaanlagen für die Mehrheit der Gästezimmer auszutauschen, und werden dieses Projekt kommenden Monat abschließen. Zudem sind momentan konstant mehrere Gästezimmer für Unterhalt und Pflege außer Betrieb. Auch die öffentlichen Bereiche im Hotel werden saniert, und regelmäßige Unterhaltsprogramme eingeführt. Falls Sie Ihre Reisen nochmal nach Phuket führen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden Sie von unserem Resort und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Manuel Mandaglio General Manager Burasari Phuket