- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleines im Thaistyle mit viel grün gehaltenes Hotel. Die meisten Zimmer haben entgegen der Beschreibung keinen Balkon sondern nur Schiebetüren mit Geländer davor. Es wurde gut geputzt. Leider war das Frühstück für uns nicht so passend. Es gab u.a. keinen Käse, nur 2 Sorten Brot ( Toast und Croisssant )und max. 2 Sorten Konfitüre. Bedienung beim Fühstück sehr tranig. Ansonsten Personal sehr nett. Geburtstags und Flitterwochen Aufmerksamkeiten. Überwiegend Gäste aus Holland, Japan, Singapoure und Australien. Wenig Staumöglichkeiten in den Zimmern. Es ist kein Problem dort als weiblicher Singel dort Urlaub zu machen. Kein Risiko. Handyerreichbarkeit ist gut. Am günstigsten Ihr kauft Euch dort eine Prepaid Karte. Internetcafes haufenweise und günstig. Wenig Gepäck mitnehmen und dort zuschlagen!!! Sehr günstige Schneider. Einkaufen und Schlendern aber auch rambazamba.
Möblierung so lala. Zu wenig Stauraum. Sehr ruhig. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Bad ist so wie eben Bäder in den Urlaubsregionen so sind. Überwiegend Poolblick
Frühstück leider nicht nach unserem Geschmack. Siehe oben. Auf gar keine Fall HP oder VP buchen! Zu teuer!!!
Keine Animation, Personal sehr freundlich. Nur beim Frühstück lahm. Wäscherei in der Umgebung ist günstiger. Zimmerreinigung gut.
Entfernung zum Strand ca. 100 Meter. Transfer zum Flughafen ca. 40 Minuten. Massig Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Wer günstig essen möchte geht in die Nebenstraßen zu den kleinen Thai "Restaurants". MC Donalds in der Nähe! Strand sehr schön aber in der Saison sehr voll. Schirme und Liegestühle gegen geringe Gebühr. Massig Angebote für Ausflüge. Beim Handeln ordentlich den Preis drücken. Z.B. Händlerangebot 800 Bhat dann 100 bezahlen. T-shirt gibts für 150 Bhat! Tops für 80,-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit viel Grün. Wasser zu kalt. Aber optisch sehr gemütlich. Liegen immer frei. Kein Hotel für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja + Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |