Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von uns wurde das Burghotel am Hohen Bogen für einen entspannendeden Wellnessurlaub gebucht. Die erste Enttäuschung begann beim Check - In. Nach einer Wartezeit von 3 1/2 Stunden haben wir nach mehrmaliger Nachfrage endlich ein Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war wohl das dunkelste, und von der Aussicht her das schlechteste Zimmer im Hotel. Meterhohes Gestrüpp und die Hausmauer der Wellnessabteilung war unser Ausblick von der Terrasse. Nach einer Reklamation bekamen wir nur die Antwort wir sind Ausgebucht. Der Speiseraum für Allinklusiv Gäste ist sehr dunkel und nicht einladend. Der Teppich ist total verschmutzt. Das Personal ist sehr freundlich aber tatal überlastet. Tisch abräumen und neu eindecken war für die Gäste fast normal. Die gesamte Verkostung war sehr gut, wenn man auch manchmal etwas warten musste. Wellnessanwendungen konnten leider keine gebucht werden, da alle Termine seit Wochen vergeben waren. Soviel zum Thema Wellness. Handtücher für den Badebereich gab´s nur gegen Gebühr. Das Bad war sehr schön, jedoch der Saunabereich viel zu laut und ohne Ruheraum. Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Meines erachtens liegt die Verantwortlichkeit beim Menagement, das Aufgrund von Personaleinsparungen dieses Haus herunterwirtschaftet. Jeder Gast mit dem wir zwangsläufig gesprochen haben war eben so enttäuscht wie wir. Der Erholungswert war gleich null.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:11