Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Burghotel besteht aus mehreren Gebäuden, und ist über mehrere Gänge mit dem Hauptgebäude verbunden.Ferienwohnungen erreicht man über steile Treppen.Da mein Mann stark gehbehindert ist baten wir gleich bei der.Ankunft um eine nicht so beschwerlich zu erreichende Unterbringung ,man versprach sich zu kümmern aber auch nach mehren Tagen tat sich nichts.An der.Rezeption trugen wir auch die anderen Unannehmlichkeiten vor.Leider fanden wir auch hier kein Gehöhr ,es gab anscheinend niemanden den es kümmerte.Abschließend muß ich sagen das wir unter diesen Umständen kein drittes Mal hier absteigen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Ferienwohnung war die reinste Katastrophe.Stark abgenutzte Möbel verschlissenes Bettzeug,Campingliege als Schlafmöglichkeit für das Kind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und abwechslungsreich Essen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und aufmerksame Bedienung uns ein toller Service an der Bar.Leider keine kompetenten Ansprechpartner an Rezeption.Hotelleitung anscheinend nicht vorhanden oder wenig interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb vom Ort und hat eine eigene Zufahrt.Im Bayerischen Wald gibt es viele Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außen und Innenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:23