Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Brauche keinen Reisegutschein, oder Bonusmeilen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist durchschnittlich und nichts besonderes. Es entspricht nicht den gebuchten Tatsachen. Personal an der Rezeption unterhält sich lieber als Gäste oder neue Gäste zu begrüßen oder gar wahrzunehmen. Irreführendes All Inklusive Ultra Angebot. Geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsaubere Möbelstoffe, defekter Haarfön, Klobrille steht schräg nach links über WC hinaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weing Auswahl, anstatt Kuchen am Nachmittag gab es Kekse vom Discounter. Was in anderen Hotels bei All Inklusive auch inklusive ist muß hier peinlich sortiert bezahlt werden. Zb. Kaffee mit Milch, Bier, Rot u. Weißwein alles inklu. Latte macchiato, alkoholfreies Bier oder ein Cocktail aus Fruchtsaft mit Apfelschnitten für Kinder uvm. nicht inklu. Bei der Beschwerde an der Rezeption kam die Antwort: Das können Sie alles im kleingedruckten nachlesen. Thema Essen: Es gab nur zwei Gerichte zur Auswahl, bei der zweiten gebuchten Essensschicht ab 19.30 Uhr waren zu dieser Zeit die Schüßeln und Schalen leer. Manche Gäste kratzten die Reste in den Behältern zu einem Abendessen zusammen. Aufgefüllt wurde bei dieser Essenszeit nur selten und spärlich, obwohl ein Mitarbeiter vor Ort aufgestellt war. Der hätte sehen müßen das alles leer war, aber weit gefehlt. Also wenn ich All Inklusive Ultra buche, gehe ich davon aus das auch alles inklusive ist und ich nicht vorher genau studieren muß was dieses Angebot enthält. Entweder ich biete All Inklusive Ultra richtig an, oder ich lasse es bleiben! Dann biete ich entweder Frühstück oder Halbpension an. Aber die Gäste mit einer abgespeckten AIU Version zu verärgern oder noch mehr, bringt auf Dauer nur weniger Gäste. Das ist ein Lernprozess auch für Leute die sich für schlauer halten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nahm wenig Notiz vom Gast oder den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu lang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist das einzige Highlight, sonst gab es nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:56-60
    Bewertungen:1