Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, hatte mir für ein 4-Sterne-Hotel doch was anderes vorgestellt. Das Servicepersonal im Restaurant/Lobby war top und sehr zuvorkommend, das Personal an der Rezeption dagegen wirkte etwas angespannt und gestresst. Die Organisation (Buchung und Buchungsinhalte) war total chaotisch. Die Hotelzimmer sind großzügig und gemütlich. Der Zimmerservice dagegen ließ zu wünschen übrig. Auch im Urlaub kann man wohl ein sauberes Bad erwarten. Zu dem Angebot Ultra-All-Inklusive: die Auswahl der Getränke war sehr begrenzt; das Angebot beginnt erst um 17.30 Uhr am Anreisetag (??), ...! Meine Freundin hatte Vollpension und bestellte sich nachmittags einen Kaffee. Den musste sie natürlich bezahlen, da dieser ja nur bei All-Inklusive inbegriffen ist. Ich hatte Ultra-All-Inklusive und bekam daher einen "billigeren" Kaffee. Finde es unpassend, hier andere Produkte zu verkaufen als bei Voll- oder Halbpension. Es sind die kleinen Dinge, die ich hier aufgeführt habe. Alles in allem ist es für Familien ein kostengünstiges Hotel, um ein paar Tage rauszukommen. Für Singles/Freunde/Paare würd ich es nicht empfehlen. Meine Freundin hatte Vollpension und zahlte unterm Strich weniger als ich (und dabei hatten wir nicht große Unterschiede bei den Nutzungen der Angebote).
Sehr großzügig und nett eingerichtet. Optimal!
Das Buffett am Abend war sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Mittagessen ließ zu wünschen übrig, war teilweise kalt.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und super nett.
Die Lage ist super schön. Der Ausblick beim Frühstück auf die weite Natur - Traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist nicht ansprechend ausgestattet und gestaltet. Wunderte mich nicht, dass dieser unbenutzt blieb (und das nicht nur von uns). Der Raum war eigentlich immer unbenutzt, wenn wir vorbeigingen. Die Beauty-Abteilung war top. Ein großes Lob!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


