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Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwiespältig, nicht noch einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

recht schöne Anlage, Hotel vom Restaurant getrennt aber in der Burganlage liegend. Alterstruktur bei unserem Besuch 45 bis über 60. Wer auf hervorragendes Essen wert legt, dem kann man das Restaurant empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. Zur Übernachtung sollte man sich aber ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr großes Zimmer mit großem Flachbildschirm, Minibar, Safe. Für den Preis angemessen. Zimmer war völlig überheizt. Temperaturregelung war nur über das Öffnen des Fensters möglich. Dafür war das Bad nur unzureichend beheizt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualtität der Speisen absolute Klasse. Preis angemessen. Aber auch hier (siehe Service): Wartezeit auf die Rechnung ca. 15 Minuten. Begründung: "Die Chefin muss die Rechnung noch checken." Dies war aber immerhin mit einer Entschuldigung verbunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unprofessionell, überfordert und hilflos. Interesselos, arrogant bei Beschwerden: Wartezeit im Frühstücksraum bis uns nach längerer Zeit ein Tisch zugewiesen wurde. Kurze Zeit darauf wurden wir an einen anderen Tisch versetzt! Unser Zimmer war total überheizt, Heizung ließ sich nicht regeln. Dafür war das Bad kalt, hier funktionierte die Heizung nur spärlich. Da wir nur einen Nacht dort waren, haben wir dies bei der Abreise an der Rezeption mitgeteilt. Reaktion: "Die Heizung lässt sich nur in engen Grenzen regeln. Bei geöffnetem Fenster stellt sie sich ab. (Was nicht stimmte!) Ich teile es dem Hausmeister mit." Kein Bedauern, keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschöne Lage mit Blick über das Filstal. Man sieht schön vom Hotel Richtung Westen am Albtrauf entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wie wir mit Bedauern feststellen mussten, waren Sie bei Ihrer Abreise mit unserem Hotel nicht hundertprozentig zufrieden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise ist unser Haus dafür bekannt, einen hervorragenden Service zu liefern. Dieser ist weit bekannt und wir sind sehr stolz auf so viele zufriedene Gäste. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst. Zur Heizungsanlage können wir sagen, dass es normalerweise keine Beschwerden zur Temperatur gibt. Offensichtlich lag in Ihrem Fall ein Defekt an der Heizungsanlage vor, was wir sehr bedauern. Die Anlage wurde selbstverständlich komplett überprüft. Desweiteren wurde unser Serviceteam noch einmal geschult. Gerne werden wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen, sobald Sie das nächste Mal bei uns zu Besuch sind. Mit freundlichen Grüßen Burg Staufeneck Klaus Schurr (Inhaber) +49 (0) 71 62/93 34 4-0