- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das WLAN und die UMTS (O2) Nutzung ist unbrauchbar. Das Hotel wirkt schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber Zimmer, Frühstück und Wellness Bereich sind ok. Der Preis über den Reiseveranstalter ist unschlagbar gewesen. Für den normalen Hotelpreis hätte ich dort nicht gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Christian, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ihren Hinweis bezüglich des Internets nehmen wir gern auf. Ihren Daten konnte ich entnehmen, dass Sie sich für unser kostenfreies und in der Bandbreite beschränktes Free Wlan entschieden haben. Gegen einen fairen Aufpreis steht jedoch auch ein Upgrade zum Hi Speed Wlan zur Verfügung. Auf die Netzabdeckung Ihres Mobilfunkanbieters haben wir leider keinen Einfluss und können dazu leider keine Auskunft geben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Falko Grober Hotelmanager