Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir steigen sehr gerne wieder hier ab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches 4 Sterne Hotel in einem Wohngebiet, mit kleinem Pool, schöner Bar und gutem Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer (ca. 27 m²) und Badezimmer mit Badewanne, gratis Mineralwasser und WLan. Die Betten waren nicht zu hart (nur die Decken etwas sehr dünn) und auch aufgrund der Ruhe ließ es sich sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war typisch Penta, alles was man braucht und mehr .... das Büffet wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, weil wir bei schönen Wetter den Ausblick vom Restaurant Miramar genossen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es keinerlei Beanstandungen, ein- und auschecken ging schnell, freundlich und problemlos. Die Dame an der Rezeption war reizend und hatte auch gleich ein paar pasende Tipps für uns parat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet nahe der Klosteranlage (beherrbergt jetzt das Schlossbergmuseum), Parkplätze (Tiefgarage) reichlich vorhanden, auch Busse fanden nahegelegen Platz. Fussläufig nette Restaurants und Verweilmöglichkeiten - in die Innenstadt läuft man ca 20 -25 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Besonders freut mich Ihr Lob über den freundlichen Service. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet habe ich gern an die Kollegen in der Küche weitergegeben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit! Sascha Kühnert Operations Manager