- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein nicht ganz neues, aber gepflegtes Hotel mit schöner, großzügiger Außenanlage, umfangreichem Service und sehr aufmerksamen Mitarbeitern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für bis zu 2 Personen ausreichend, was auch auf den Balkon zutrifft. Einrichtung und Ausstattung entsprechen dem Standard. Safe, Minibar (wurde täglich nachgefüllt), Wasserkocher mit Kaffee- und Teesortiment, gut funktionierendes WLAN und viele internationale Fernsehprogramme waren vorhanden. Die Reinigung war täglich sehr gründlich gegeben.
Was das gastronomische Angebot betrifft, kann man nur positive Aussagen treffen. Da ich alle Mahlzeiten immer sehr zeitig eingenommen habe, fand ich die Atmosphäre im Hauptrestaurant angenehm. Ich habe aber gehört, dass es zu "Stoßzeiten" recht laut war.
Der Service war (wie ich es aus den zurückliegenden Jahren dort und auch aus dem Nachbarhotel kenne) sehr aufmerksam, die Gästebetreuung hat auf Fragen und Wünsche schnell reagiert.
die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen auch außerhalb aktiv zu sein, es gibt diverse Shoppingmöglichkeiten und Dienstleister in unmittelbarer Nähe. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Haltestelle des ÖPNV. Die Nähe zum Flughafen, ohne Fluglärm zu bemerken, bedingt eine kurze Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele (für mich bekannte) Aktivitäten und Aktionen angeboten, die von den Gästen gern genutzt worden sind bzw. an denen sich die Gäste gerne beteiligt haben. Das Entertainment war sehr gut, wobei besonders das Showprogramm am Galaabend erwähnt werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels