- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und gepflegte Anlage mit 3 Pools (1 Hauptpool und 2 Ruhepools), wirkt aber nicht so groß, da es es in unterschiedlich Häusern auftteilt ist. Trotzdem hat man aber zum keine langen Wege, weder zum Strand noch zum Pool. Den längsten Weg hat man von den neuen Appartments oberhalb einer Hauptstraße (durch einen Tunnel zu erreichen), dafür hat man hier allerdings absolut seine Ruhe am Pool. Mit Kindern würde ich eher die zentraleren Zimmer empfehlen. Da es auf Grund der Größe des Strands schonmal Problem gibt, Liegen zu ergattern, konnten wir diese auch am Abend vorher reservieren, (in diesen Fall bei der Beachbar (Africa) nebenan, allerdings sollte man dann die Reservierung auch wahrnehmen!
Wir hatten am ersten Abend ein Zweibettzimmmer direkt an der Hauptbar bekommen. Dieses war natürlich nicht im Sinne unserer Kinder, und wurde auch prompt am nächsten Tag ohne Diskussion gegen ein wesentlich ruhigeres getauscht. In unserem Zimmer gab es einen Balkon, einen großen LCD Fernseher mit deutschem Programm, einen kostenlosen Safe, ein (saukalter) Kühlschrank, allerdings für beide Räume nur eine Klimaanlage (natürlich in diesem Fall für die Kinder) Das einzige Manko, was ich anbringen muß, man sollte hier einmal in einige Spaxschrauben für die Fixierung der Lattenroste investieren, da uns jedesmal beim Hinsetzen diese auf den Fliesenboden knallten ( und es reicht wirklich schon das Setzen !!!!!) Die Möbilierung war einfach, aber absolut ausreichend, und außer den Sandspuren auch sauber
Hier waren wir top zufrieden, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab jeden Morgen frisch zubereitete Crepes, Ommeletts, Spiegeleier, Donuts, Waffeln etc..., Mittags gab es in der Strandbar und an den Pools kleine Snacks (Gyros, Salate etc.) und im Hauptrestaurant ein komplettes Buffet. Hier wurde, wie am Abend auch jedesmal frisch gegrilltes wie Fisch oder Fleisch kredenzt. Obwohl ich kein Nachtischfan bin, kann ich jedem, der auf seine Figu achtet, nur empfehlen, einen großen Bogen um diese Ecke zu machen. Besonders hervorzuheben ist hier das Angagement der Servicemitarbeiter. Man hatte gerade die Gabel auf den Teller gelegt, wurde dieser auch schon abgeräumt.
Auch hier waren wir im allgemeinen zufrieden. Die Zimmerreinigung war o.k., allerdings könnte nach einigen Tagen auch mal der Sand vom Boden gefegt werden. Dies war jetzt aber für uns nicht so schlimm, und auch der einzige Punkt (irgendwas ist ja immer)
Lage fanden wir spitze, sehr zentral im Ort, der Strand ist nur über eine kleine Straße entfernt. Auf dieser ,,Straße"ist allerdings sehr wenig Verkehr, da es sich hier um eine reine Kneipen- und Einkaufspromenade handelt (super zum bummeln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier galt, man konnte alles, man musste nichts. Falls die Animateure gemerkt haben, man hatte keine Lust, wurde man auch nicht nochmals 15mal angesprochen. Kinderanimation fand zwar jeden Tag statt, war allerdings in unserer Zeit etwas einfallslos (lag wohl auch daran,dass ja auch nun schon die Hauptsaison fast vorbei war) dagegen haben die abentlichen Veranstaltungen den Kindern und auch uns riesigen Spass gemacht. Nochmals großes Lob an Ralph und sein Team !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Volkar, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Beurteilung unseres Hotels. Wie schön, dass wir Ihnen und Ihrer Familie tolle und erholsame Ferien in unserem Hotel bieten konnten. Unsere Mitarbeiter danken Ihnen für Ihr Lob, denn sie möchten gerne, dass Sie Ihre Ferien auch rundherum bei uns genießen. Schön auch, dass Ihnen das kulinarische Angebot gefallen hat. Unser Restaurant bietet eine breite Palette an Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas bereit steht. Seit dem wir unsere Stranbar in das All Inclusive Programm einbezogen haben, ist es für Sie natürlich um einiges konfortabler, sich direkt am Strand erfrischen zu können. Hatten Sie den Mangel mit dem Lattenrost an der Rezeption gemeldet? Bei angegebenen Mängeln kommt bei uns gleich der Techniker für die Reperatur in das Zimmer. Wir freuen uns schon, lieber Volkar, Ihnen auch in Zukunft schöne Ferien bei uns zu bieten. Sonnige Grüsse aus Kreta! Ihr Hotelmanagement Team