Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vlad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Eng und unfreundlich, max 2 1/2 Sterne. Nie wieder Cactus Be
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da Hotel ist klein und eng zugebaut. Keine richtigen Gärten, winziger Pool. Meilenweit entfernt von echten 4-Sterne Hotels (wie z.B. Playa Esperanza und Los Principes auf Mallorca oder Conrad Resort in Hurghada). Nicht einmal mit Stella Canaris (3 Sterne) auf Fuerteventura kann es nicht halten. Das erste Zimmer war im Souterrain, mit Blick auf eine Mauer. Das zweite zwar im OG3, aber klein wie ein Kabuff, mit einem Doppelbett und einer einzigen Matratze. Bad und Möbel uralt, kaputt, unschön. Angeblich gibt es auch schöne, neu renovierte Zimmer. Wir haben 3 getestet, und danach das Hotel gewechselt. In dieser einer Woche sind wir mehr umgezogen und an der Rezeption debattiert als Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war im Souterrain, mit Blick auf eine Mauer. Das zweite zwar im OG3, aber klein wie ein Kabuff, mit einem Doppelbett und einer einzigen Matratze. Bad und Möbel uralt, kaputt, unschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein gesundes Kantinen-Essen, an dem keiner verhungern wird. Jeden Tag Eintopf, ohne Beschreibung der Gerichte, gekocht für 2 Mahlzeiten. Was übrig bleibt wird am nächsten Tag aufgewärmt. (Der einzige Lichtblick: leckere Nachtischspeisen mit Honig und Nüssen.) Gegrilltes wird am Strandrestaurant angeboten, kostet aber extra. Der Wein wird aus 10-Liter Kanister angeboten, der Rotwein gut aufgeheizt in der Sonne, der Weiswein mit Eiswürfel gekühlt. Das Restaurant erinnert mich an meiner Schulkantine. Die Bedienung im Restaurant bemüht sich, kann aber die Situation nicht retten. Maximal 2 1/2 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der all-inclusive Gast ist ein Mensch zweiter Klasse, ein Bittsteller, und daher wird er ignoriert und eher widerwillig bedient. (Ist ja klar, bei ihm ist ja kein Umsatz zu machen.) Dass man „all-inclusive“ Gäste mit „nicht all-inclusive“ Gäste mischt war eine schlechte Idee. Die Rezeption ist extrem unfreundlich. Ich zitiere: Griechenland ist nicht Spanien! Jedes Zimmer mit Klimaanlage und TV ist "gehobene Kategorie". Die Rezeption hat uns eine Visitenkarte gegeben mit einer falschen Telefonnummer des Hotels. Wir haben sie darauf aufmerksam gemacht mit Null Ergebnis, es hat sie nicht interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist nah, aber viel zu klein für die vielen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Beschreibung gibt es eine Surfschule am Strand. Die war aber im September 2004 nicht aufzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vlad
    Alter:51-55
    Bewertungen:5