- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage selbst ist sauber und ansprechend. Schade nur, dass das Personal an den Bars und der Rezeption sehr unfreundlich sind. Der feine und schöne Sandstrand ist nur eine Straße vom Hotel entfernt. Auch das Essen ist abwechslungsreich und gut. Die Zimmer allerdings sind sehr alt und schlecht ausgestattet. Das Getränkeangebot lässt absolut zu wünschen über. Es gibt neben Wasser, schlechten Weiß- und Rotwein, sowie eine Mischung aus beiden: "Rosé", schlechtes Bier, Billigcola, -fanta und co., verdünnten Orangen- und Apfelsaft, sowie Raki und Ouzo. Andere Getränke müssen bezahlt werden. Dieses Getränkeangebot (auch Wasser und Softdrinks) ist nur bis 23.00 Uhr verfügbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Kathrin, danke für Ihre Bewertung. Wir empfehlen unseren Gästen stets vom Herzen, sich vor ihren Ferien über das gewählte Hotel zu informieren, z.B. über das Reisebüro, die Reisekataloge, bei facebook, bei twitter oder auch hier bei HolidayCheck. Denn es stimmt uns immer wieder traurig für unsere Gäste, wenn sie ihre Ferien aufgrund mangelnder Informationen im Vorfeld nicht 100 % genießen. So geben wir bereits vorab über alle Informationskanäle bekannt, dass bei uns lokale alkoholische Getränke im All Inklusive Programm enthalten sind und dies bis 23.00 Uhr. Wir könnten natürlich auch importierte Getränke in das Programm inkludieren, jedoch müßten wir dann die Mehrkosten im Rahmen der Übernachtungsrate aufschlagen. Da aber auch für die Menschen in Deutschland das Leben immer teurer wird, möchten wir unseren Gästen dies nicht antun. Denn auch bei HolidayCheck sind wir ausgezeichnet mit dem besten Preisleistungsverhältnis aller 4 Sterne Hotels dieser Region. Wie Sie weiterhin bei fast allen Einträgen hier lesen können, ist es uns sehr wichtig, dass unsere Gäste hier vor Ort uns informieren, wenn sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Ein Zimmerwechsel wäre sehr leicht gewesen, wenn Sie mich darauf angesprochen hätten. Im Nachhinein kann ich Ihnen leider nicht mehr aushelfen, schade. Mit freundlichen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice