- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer wieder schön, so eine gepflegt Hotelanlage zu erleben. Man spürt förmlich, mit wie viel Liebe die Pflanzen / Sträucher und natürlich auch die Kakten (Cactus) gepflegt werden. Das Hotel lädt in seine Weiterläufigkeit zum Verweilen, aber auch zum Feiern ein. Die Sauberkeit ist nur lobenswert. Schon in den frühen Morgenstunden sind die vielen fleißigen Hände am Werk. Wir lieben die Reisezeit Ende Mai oder Juni. Da ist es auch außerhalb der Hotelanlage noch sehr schön grün. Sonniges Wetter hat man hier immer und Regen haben wir in den 4 Mal, die wir hier vor Ort im Cactus waren noch nicht erlebt. Wir persönlich können nur sagen, es ist wunderschön im Cactus. Es freut uns, dass wir immer wieder die selben Angestellten treffen. Das zeichnet das Hotel und dessen Management in seiner Führung unserer Meinung nach auch aus. Die Freundlichkeit aller macht die Heimreise einfach nur schwer und jedesmal wird versprochen: Wir kommen wieder!
Unser geräumige Zimmer mit Balkon war / ist mit einer Klimaanlage, einem Telefon, einem Safe (Freischaltung gegen Entgeld an der Rezeption) einem Fernsehgerät, einem kleinen, ausreichenden Kühlschrank und dem Badezimmer mit Dusche ausgestattet gewesen. Das Zimmer ist sehr schön hell und gemütlich gewesen. Es wurde jeden Tag gründlich gewischt, selbst der Balkon wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Zimmer ist 6 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend. Cactus Beach hat 2 Bars Cactus Village hat 1 Poolbar und ein italienisches Restaurant. dann gibt es noch am Stand die Bar und das Restaurant und nicht zu vergessen Cactus Royal. Auch hier kann man an den vielen Bars einen Trink nehmen. Die Speisen im Restaurant sind sehr abwechslungsreich. Uns hat am Tzatziki etwas Knoblauch gefehlt, aber es wird auf jeden Gast eingegangen und daher ist er nicht zu scharf. Wir waren all incl. und kennen daher die Preise im Hotel nur von der Bar und dort können wir sagen, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir persönlich geben in jedem Bereich unser Trinkgeld gern in die aufgestellten Spartruhen o.ä.
Wir können es nicht anders sagen: DAS TEAM IST EINFACH SUPER FREUNDLICH! Es ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und freut sich z.B. über ein lächeln der Urlauber und ein Kalimera. Die Zimmer incl. Balkon wurden jeden gewischt und die Wäsche aller 2 Tage gewechselt. Beschwerden hatten wir keine und wenn sich mal die Duschtür aushängt, dann meldet man es und Abends ist es wieder i.O.
Das Hotel ist nur einen "Katzen"-sprung über die Einkaufsstraße vom Strand entfernt. Sicher, wenn man in Cactus-Vilage wohnt, sind es ein paar Schritte mehr, aber die sind uns einfach nur angenehm. Ausflugsziele sind zum einem mit dem klimatisierten Linienbus für wenig Geld von der Hauptstraße aus zu erreichen. Man kann auch über die Reiseanbieter im Hotel buchen, oder man gönnt sich eine schöne Wanderung. z.B. in die Altstatt Malia, in den Malia Palast oder oder. Auch kann man im Hotel einen fahrbaren Untersatz mieten, der einen etwas ins Landesinnere bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir können hier nur die Pools bewerten. Diese wurden jeden Morgen gereinigt und auch Wasserproben entnommen. Was will man mehr. Der Strand war morgens sehr sauber und aufgeräumt, wenn man natürlich Abends an den Strand ging ... Naja liebe Urlauber, jeder kann seinen Beitrag leisten. Es stehen genügend Papierkörpe am Strand. Das für Liegen und Sonnenschirm bezahlt werden muss ist nun mal so. Abends bzw. Spätnachmittag kam es auch manchmal die Hälfte oder eben nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und nette Beurteilung unseres Hotels. Da es unser höchstes Ziel ist, Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen bereits das vierte Mal schöne und erholsame Ferien bieten konnten und Sie somit unseren Stammgast nennen dürfen. Sie als Stammgast können natürlich am besten die positive Entwicklung des Hotels und die herzliche Serviceleistung des Personals beurteilen. Denn auch unsere Mitarbeiter sind der Űberzeugung: „Der Gast ist König.“ Wie Sie richtig erkannt haben, freuen sich unsere Mitarbeiter über jedes Lächeln von Ihnen als Gast, denn es zeigt ihnen, dass Sie Ihre „schönsten Tage des Jahres“ bei uns rundherum genießen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Tzaziki etwas schärfer wünschen, dann informieren Sie bitte den Oberkellner. Er wird Ihrem Wunsch gerne nachkommen. Wir freuen uns schon darauf, liebe Heike, Ihnen auch in den kommenden Jahren erholsame Ferien bei uns bieten zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Kreta und hoffentlich bis bald. Ihr Hotelmanagement Team