Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Zweite Heimat
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind schon Jahre im Cactus und immer wieder begeistert.Alle Mitarbeiter und Chefs sind super nett.Besonders Michalis von der Mythosbar, wo sich jedes Jahr die Stammgäste treffen und immer wieder neue dazukommen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Frau Dagmar, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Beurteilung unseres Hotels. Wie schön, dass wir Ihnen in den vergangenen Jahren immer wieder erholsame Ferien bieten konnten und wir Sie und Ihren Partner somit als unsere Stammgäste zählen dürfen. Natürlich können gerade Sie als Stammgast die Weiterentwicklung des Hotels und die Serviceleistung des Personals beurteilen. Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Denn, wie Sie auch geschrieben haben, setzen auch unsere Mitarbeiter alles daran, Ihnen „die schönsten Tage des Jahres“ so erfreulich wie nur möglich zu gestalten. Einen besonders herzlichen Gruß und Dankeschön von der Mythosbar. Liebe Frau Dagmar, wir freuen uns schon darauf, Sie auch in den kommenden Jahren in unserem Hotel - Ihrer zweiten Heimat - zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kreta und bis zum nächsten Jahr, Ihr Hotelmanagement Team