- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel klasse Essen und Service, tolles Personal weiter so! Was uns nicht so gefallen hat ist das Belegen der Liegen aber so ist es halt, mal sehen ob die neuen Maßnahmen wirken! Nicht das um 8:00 Uhr dann ein Wettrennen stattfindet. Das Mediterane Restaurant auf der Dachterasse sollte man auf jedefall besuchen. Es lohnt sich! Der later checkout hat auch prima funktioniert ( Danke Soë ) Nochmals Danke an das gesamte Team vom Cactus Royal. Wir kommen wieder! Sabine und Jan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Sabine, kalimera lieber Jan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, Sie in unserer kleinen Oase zu begrüßen. Ebenfalls freue ich mich natürlich, dass Sie eine schöne Zeit mit uns erlebt haben. Wir haben nun neue Hinweisschilder in allen Hotelzimmern, dass das Belegen der Handtücher vor 08.00 Uhr morgens nicht gestattet ist. Nun drücken wir fest die Daumen, dass sich auch alle an diese Regelung halten. Denn wir würden nur ungerne Handtücher unserer Gäste selbst von den Liegen entfernen. Über ein Wiedersehen bei uns würde ich mich sehr freuen und sende Ihnen herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal. Soë Schulz Gästeservice