- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anreise vom Flughafen Heraklion zum Hotel mit dem Bus ca. 1 Stunde. Endlich im Hotel angekommen, war es schon vorbei mit der Urlaubsfreude! Nach mehrmaligen nachfragen an der Rezeption und ständigem vertröstet werden, kam die Hiobsbotschaft. "Wir sind überbucht, Sie werden 2 Nächte in unserem Nachbarhotel untergebracht. Das war zwar ein 4 Sterne Hotel, aber das Zimmer war keine 3 wert. 2 Tage aus dem Koffer gelebt, weil ausräumen zahlt sich ja nicht aus, mit dem Wissen das man ja eh wieder übersiedeln muss. Da kommt keine gute Stimmung auf. So dann zurück ins Cactus Royal: das Hotel ist sehr schön und sauber, das Zimmer mit Balkon groß genug. so weit so gut, endlich angekommen. aber es zogen sich negative Dinge durch wie ein roter Faden. zB. - die Liegen am Pool sind in der Früh schon alle reserviert, (mit Handtuch zumindest) denn die Gäste kommen ja eh erst später zurück!! als "Nicht - Liegenreservierer" kann man dann hinterm Hotel auf einer Wiese liegen. - auf der Getränkekarte ist mehr als die Hälfte nicht im All Inklusive Programm enthalten, ist aber nicht weiter schlimm, weil bei diesen Getränken hat man keine Lust auf mehr, keine Qualität, Säfte Cocktails etc. schmecken nach gefärbten Zuckerwasser! das Essen ist sicher keine 5 Sterne wert, aber OK. - beim Abendessen ist es uns 3 mal passiert, das kann Tisch frei war, wir mussten eine Weile warten, um endlich einen Tisch zu bekommen. Fazit: das Hotel allgemein ist in Ordnung, für einen schönen Urlaub, gab es zu viel negatives. Wie kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera lieber Michael, Überbuchungen sind beim besten Willen nichts schönes. Weder für Sie als Gast noch für uns als Hotel. Deshalb ist es eines unserer höchsten Gebot, dies in unserem Hotel zu vermeiden. Leider gab es an Ihrem Anreisetag diese Unannehmlichkeit und sicher ist Ihnen noch in Gedanken, dass wir uns vor Ort bereits vom Herzen bei Ihnen dafür entschuldigt haben, nicht nur durch Worte sondern auch durch Sonderleistungen wie z.B. upgrade, freier Safe, täglich aufgefüllte freie Minibar, Day-Use am Abreisetag, freie Liegen am Strand etc. Sicher ist durch diese ersten zwei Tage ihre Sichtweise über unser Hotel trotz der Extraleistungen etwas getrübt. Ein Wort zu den All Inklusive Getränken: Wir haben eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Sicher müssen wir als 5 Sterne Hotel auch sehr hochwertige Getränke wie z.B. Champagner anbieten. Dass diese Getränke jedoch nicht in dem All Inklusive Programm inkludiert sein können, zeigt schon die Tatsache, dass wir laut HolidayCheck das preisgünstigste 5 Sterne Hotel der Region sind. Hier auf Kreta kenne ich außer den absoluten Luxuxhotels, die pro Nacht mehrere tausend Euro kosten, kein Hotel, in dem alle importierten Getränke inklusive sind. Ein Wort zu den Liegen: Wir haben in unserem Hotel anzahlmäßig ausreichend Liegen für unsere Gäste beisammen. Die beliebtesten Plätze werden natürlich immer zuerst belegt. Dieses typische "Liegen reservieren" finden auch wir nicht fair. Aus diesem Grund haben wir entsprechende Schilder in dem Poolbereich aufgestellt. Da dieses Thema in den Sommermonaten leider weltweit ein aktuelles Thema ist, hat sogar HolidayCheck selbst schon folgendes Video veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=ymUiIUES-LU Mit freundlichen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice