- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine schöne Woche Badeurlaub im Cactus Royal verbracht. Leider hatten wir mit dem Zimmer nicht so viel Glück. Unser Ausblick war eine Mauer und die Umgehungsstraße des Ortes. Zimmer und Bad waren sehr dunkel. Hervorzuheben möchten wir das wirklich sehr bemühte und freundliche Personal, sowie das wirklich gute Essen. Der Poolbereich ist für die Größe der Anlage zu klein, d. h. keine Chance um 9.00 Uhr morgens einen Platz zu ergattern. Ich finde es sehr befremdlich, dass Strandtücher nur jeden 2. Tag getauscht werden können. Das habe ich noch nie erlebt, auch in Hotels die weniger Sternen. Auch ist der Safe mit 25,00 € pro Woche zu bezahlen. Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Hotelsafe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Irene, danke für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Speisen positiv aufgefallen sind. Bezüglich der Sonnenliegen: Vor zwei Woche haben wir damit begonnen, einen Wächter von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr an unserer Poolanlage zu platzieren, um es zu verhindern, dass zu solch unchristlichen Zeiten die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Ich selbst kann es mir nicht erklären, warum das Reservieren in den fast noch Nacht-Stunden diese Saison solch ein Phänomen geworden ist. Alle Reiseleiter, egal von welchem Veranstalter, kommen nur noch stöhnend zu mir, da sie in sämtlichen ihrer betreuten Hotels täglich von unzähligen Gästen erwartet werden, die über das frühe Reservieren der Liegen reklamieren. Aus diesem Grund mussten wir nun leider diesen drastischen Schritt mit einem Wächter eingehen. Sie schreiben auch richtig, dass der Safe extra zu zahlen ist. Diese Information geben wir bereits in den Hotelkatalogen bekannt. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice