- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum ersten Mal eine Woche ohne Kinder verreist, da wir im August unseren 20. Hochzeitstag feiern konnten und haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Es war nahezu perfekt! Das einzige, wo wir bemängeln müssen, ist das Zimmer. Wir waren im Hauptgebäude, Zimmer 105, sozusagen im Keller. Da wirklich jeder vor dem Balkon vorbeispaziert ist, war es laut (vor allem am Morgen) und wir fühlten uns beobachtet. Das ist jedoch unser Fehler, wir hätten uns bereits am Anfang mit der Reception in Verbindung setzen müssen und um ein anderes Zimmer bitten. Wie gesagt, sonst fühlten wir uns wie im Paradies; wir wurden überall verwöhnt und haben die Freundlichkeit und das fantastische Essen sehr geschätzt. Wir kommen bestimmt wieder einmal, aber dann möchten wir gerne ein anderes Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margaretha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera liebe Margaretha, zunächst eimal den allerherzlichsten Glückwunsch zu Ihrem 20. Hochzeitstag. Wie schön, dass Sie für diesen großen Tag unser Hotel gewählt haben. Ebenfalls ein Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir alle lieben Kinder, doch nach 20 Jahren Erziehung können sich bestimmt viele Eltern vorstellen, wie schön es auch einmal ist, die Ruhe zu genießen. Dafür sind Sie bei uns genau richtig, da wir uns vor allem für "ruhesuchende" Gäste ausschreiben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, dann teilen Sie uns doch bitte auf unserer facebook Seite schon vorab Ihren Zimmerwunsch mit. Falls Sie dies ungern tun, dann sagen Sie uns doch bitte schon am Ankunftstag, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zusagt - so wie Sie es erwähnt haben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen einen angenehmen Winter und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Cactus Royal. Soë Schulz Gästeservice