- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit kleineren Gebäuden angelegt, die sich gut in die Anlage eingliedern. Optisch toll. Das Zimmer und unser Badezimmer, war ausreichend groß. Die Dusche war mit einer Regendusche ausgestattet. Sehr angenehm. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, mit kleineren abstrichen ,im Bad. Essen war gut, auch die Atmosphäre im Restaurant war angenehm. Liegen am Pool außergewöhnlich schön.( Holz) Keine Plasteliegen ! Nach den vielen guten Bewertungen, was auch meist berechtigt ist, hier noch ein paar Anmerkungen ,für einzelne Verbesserungen in der Anlage, die uns etwas störten. Wir hatten das Zimmer 218 mit Blick zur Bar,über dem Eingang.Auch etwas Poolblick, wie gewünscht. Allerdings ist dieser Zimmerausblick, durch die Bar sehr getrübt ,mal abgesehen vom Lärm bis teilweise 1.30 Uhr. Da wir aber meistens nicht vor 24 Uhr ins Bett sind, hielt sich der Lärm in grenzen. Vielleicht kann man hier mit einer besseren Verglasung Abhilfe schaffen. Da die Bar ja nun mal an den Pool gehört. Leider waren die Poolliegen schon 9.30 Uhr belegt. Sehr schade ! Es sind einfach zu wenig. Es gibt zwar Liegen auf der Wiese hinter den Gebäuden, diese sind aber aus Metall und nicht so schön ,wie die am Pool. Die Wiese bietet zu wenig Urlaub für ein 5 Sterne Hotel. Man fühlt sich dort wie Mensch zweiter Klasse. Daher sind auch alle Liegen am Pool so begehrt. Abhilfe könnte man mit einem weiteren Pool auf der Wiese, sowie die gleichen schicken Liegen ,wie am Hauptpool schaffen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Da wir in der vorletzten Woche waren und das Hotel dann schließt, waren wir sehr überrascht ,das noch so viele Urlauber in dem Hotel waren. Das ist für die Nebensaison ungewöhnlich. Für das Hotel natürlich gut. Leider mussten wir auch im Restaurant zum Frühstück, sowie auch zum Abendbrot auf einen freien Tisch warten. Nach 5 min. warten, ist uns ein Tisch zugewiesen worden. Leider war dieser Tisch schon kurz zuvor vergeben worden.Wir sind dann wieder aufgestanden. Das ist uns zwei mal, in einer Woche passiert.Das ist natürlich peinlich und unangenehm. Natürlich wurde sich entschuldigt. Im Restaurant selber, war kein anstehen mehr nötig. Alles verlief sehr ruhig und angenehm. Das Meer war toll. Wir waren jeden Tag am Meer baden. Das Meer war viel wärmer als der Pool. Deshalb waren im Pool nur vereinzelt Urlauber. Wir sind immer zum Meer spazieren gegangen ,verbunden mit einem Bad und dann wieder zum Hotel.Nur 5 min. Fußweg. Alles in allem war es eine sehr schöne erholsame Woche ! Das Hotel ist auf jeden fall weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera liebe Antje, vielen Dank für Ihre positive und für uns auch hilfreiche Bewertung. Es stimmt uns natürlich glücklich, dass Sie eine sehr schöne und erholsame Woche bei uns erlebt haben. Wir geben ganz ehrlich zu, dass es bei einer vollen Ausbuchung unseres Hotels einmal zu 5 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant kommen kann. In diesen 5 Minuten versuchen wir unseren Gästen durch ein Glas Sekt oder besondere Cocktails die Zeit so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Ausführungen über den doppelt vergebenen Tisch lassen uns tatsächlich stutzen. Mit Ruhm haben wir uns da nicht gerade bekleckert, dafür entschuldigen wir uns vom Herzen. Seien Sie bitte versichert, dass dies beim besten Willen kein Normalzustand bei uns ist, es ist das erste Mal, dass wir davon hören. Aber - eine große Entschuldigung, so etwas sollte nicht passieren. Danke auch für Ihren Tipp bezüglich der Poolanlage. Uns selbst schwebt dieser Gedanke schon länger im Kopf und wir sind dabei, die Durchführbarkeit aufgrund Baugenehmigungen usw. zu besprechen. Es würde uns sehr freuen, liebe Antje, wenn Sie uns im kommenden Jahr noch einmal besuchen. Dann sprechen Sie mich doch bitte einmal an, gerne würde ich mich bei einem Cocktail über Ihre aufgeführten Punkte persönlich unterhalten. Herzlichen Gruß Soë Schulz Gästeservice