Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
All Inclusive schadet dem Niveau des Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage und Zimmer waren sehr schön, geplegt und sauber. Negativ: Auch in der Lobby ist WLAN kostenpflichtig, die zwei Internetplätze des Hotels sind meist besetzt. Jeden Abend war Livemusik. Es liegt etwas abgelegen, einen Mietwagen sollte man haben. Zum fahren auf den bergigen Straßen sollte man aber schwindelfrei sein. Hotelgarage kostet 6,50 pro Tag. Man findet aber oberhalb des Hafens auch einen kostenlosen Parkplatz. Gegenüber des Hotels befindet sich ein guter preiswerter Supermarkt. Kein Touri-Minimarkt, sondern ein Vollsortimenter, in dem auch die Einheimischen einkaufen. Sehr negativ ist uns der Speisesaal in Erinnerung geblieben (wir hatten Halbpension, das Hotel bietet aber auch AI an). Die Tischdecken waren permanent schmutzig. Besteck und Kellen am Buffet waren klebrig, wurden nicht ausgetauscht. Die Frühstückssäfte und der Kaffee aus den Automaten waren sehr wässrig. 100%-Saft war kostenpflichtig. Es gab jeden Tag nur eine (Kartoffel-)Beilage und ein warmes Gemüse. Pommes, Reis oder Nudeln pur gab es nie. Alle Zutaten der sonstigen "Beilagen" und Salate waren wild zusammengemischt. Es ließ sich kein Rezept erkennen, die Speisen waren fade. Abwechslung gab es nicht, jeden Morgen und Abend gab es die gleichen Speisen. Nur zum Frühstück gab es frisches Obst, immer Bananen, Orangen, Äpfel. Abends gab es immer den gleichen Obstsalat. Regionale Küche gab es leider gar nicht. Schade. Negativ sind uns die All-Inclusive-Gäste aufgefallen. Schon zum Frühstück fingen einige an zu trinken (am Buffet gab es Sekt). Sie nahmen Getränke in großen Mengen aus dem Speisesaal mit, so dass später in allen öffentlichen Bereichen halbvolle Gläser und schmutziges Geschirr herumstanden. Das Personal kam mit aufräumen nicht hinterher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2