Alle Bewertungen anzeigen
Dittmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
es gibt besseres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in diesem Hotel gibt es kein Highlight, Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne. Das Personal an der Rezeption spricht so gut wie kein deutsch, für mich kein Problem, aber es gibt auch Deutsche, die nur deutsch sprechen. Die Kellner z.b. sprechen deutsch. Das Essen die reinste Katastrophe!!! Fast jeden Tag das gleiche, ohne Pfiff und Geschmack. Tomaten werden unreif geernet, und so auch zum Essen angeboten. Bei diesen musste man ständig die grünen Stellen rausschälen, und ohne jeglichen Geschmack. Animation lt. Katalog angeboten, fand aber nie statt. Fast 4 Tage gab es zum Frühstück keinen O-Saft, ein Unding!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • man preist im Katalog modern eingerichtete Zimmer an, die auch ansprechend aussehen, aber wir hatten ein App. mit sehr abgenutzter Einrichtung, Tisch gefühlte 30 Jahre alt, ausgeblichenes Terrassenmobilar, loser Griff an der Terrassentür, eine Abdeckung an einer Steckdose fehlte, hallo?? Hier liegen 230V an. Bad und SZ soweit ok, jedoch ein sehr kleiner Schrank wo man seine Mühe hat die Kleidung unterzubekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie oben beschrieben, eintönig und langweilig.


    Service
  • Gut
  • Service so weit ganz gut, Marisa, die Frau, die uns 2 Wochen lang immer nach der Zimmmernummer gefragt hat, hatte uns mal beim Essen gefragt wie zufrieden sind, sie hatte sich alles notiert, aber es erfolgte keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand, ist ein Witz, die Sicht auf's Meer wird durch blöde Betonsteine versperrt, sonst ist dort nicht viel los. Der Renner ist der Supermarkt, der genau gegenüber ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie oben beschrieben, keine Animation, es gab ml Aquagym, fand aber keinen großen Anklang, wurde vom Animateur auch gelangweilt vorgetragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dittmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Savoy Calheta Beach and for taking the time to share your feedback. We were concern to read that the hotel doesn't met your expectations. On this opportunity, we kindly inform that our hotel at the present time as you know being renovated. It is a situation that takes time and some rooms are already finish and others are being done, but when we finish it will be amazing. Nether less our aim is to became the best. Regarding the f&b and animation your information will be transmitted to both teams in order to improve our offer. We are sorry that you didn't have the best experience and hope you rethink and give a second chance to our hotel. We hope to welcoming you back to a more enjoyable stay. Warmest regards and Muito Obrigado. The Guest Relations