Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der 1. Eindruck war eine Katastrophe für uns. Wir bekamen ein Innenappartement im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas gibt. Kein Fenster nach draußen!!!!!, sondern auf den Flur. Das ist ein absolutes No go !!!! Keine wirkliche Möglichkeit zum Lüften! Zum kleinen Balkon ging es aus dem App. raus, schräg über den Flur. Wir hatten kein Spar- oder Economyappartement gebucht! Für die 1 Woche haben wir pro Person fast 1000 € bezahlt. Wir haben sofort reklamiert und letztendlich ein anderes App. bekommen. Das hatte Fenster nach draußen und war ok. Unseren Mietwagen konnten wir bequem im Parkhaus unterbringen, welches das gleiche Gebäude war. Auf der anderen Flurseite ging in jeder Etage eine Tür direkt ins Parkhaus. So parkten wir auf der gleichen Etage, in der wir wohnten und hatten somit vielleicht 20m vom App. zum Auto. Die Gebühren waren 7,50 € pro Tag, direkt mit dem Hotel abzurechnen. Das Essen fanden wir für ein 4 Sterne Hotel qualitativ nicht angemessen. Am Buffet gab es meist je 2 Fleisch- und Fischgerichte, Salat, etc. An 2 Abenden schmeckte uns nichts von alledem gut. Aber mit Salat, Pommes und Pasta kommt man auch über die Runden. Das Frühstück gefiel uns rundum gut. Pool- und Strand haben wir nicht so genutzt. Es machte aber einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:5