- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel fehlt eindeutig die koordinierende und manchmal auch kontrollierende Person/Persönlichkeit. Anders sind die sehr unterschiedlichen Leistungen der verschiedenen Abteilungen schon gar nicht mehr zu erklären. Zimmer: während des gesamten Aufenthaltes, Ameisengesellschaft auf dem Zimmer, die überall u finden waren. Abends ein übler Geruch nach dem Duschen aus dem Bad. Bei meinen Schwiegereltern stand 4 Tage lang die Tür offen, bis sie endlich repariert worden ist.Wir dagegen konnten jeden Abend beobachten, wie später kommende Gäste regelmäßig durchs Restaurant irrten, auf der Suche nach einem Sitzplatz. Das Personal wurde von alleine nur selten aktiv, meist blieb es den Gästen vorbehalten, für neues Besteck etc. zu sorgen. Getränke wie Kaffee durfte man nicht auf die Terrasse mitnehmen, wurde mit 5 Euro bestraft. Das soll All inclusive sein???? Das Büfett ist so groß wie in anderen Hotels das Nachspeise- und Obstbüfett allein. Wir haben so etwas noch nie erlebt. An der Bar gab es nicht wie in anderen Hotels eine All-inclusive-Cocktailkarte, nein, inklusive war hier nur der Cocktail der Tages, der jeden Tag gleich schmeckte, nur eine andere Farbe hatte. Dieser wurde auch nicht gemixt, sondern es handelte sich um eine Fertigmischung. Gegen Ende der Essenszeit wurden bereits lautstark die freien Tische für das Frühstück des nächsten Tages eingedeckt. Die Atmosphäre war eher ungemütlich. Die Qualität des Speiseangebots war in Ordnung, das Angebot allerdings sehr begrenzt. Sport und Unterhaltung: Die Animateure saßen eigentlich fast den ganzen Tag rum und lösten Sudoko. Auf unsere Nachfrage ob Animateure Abendprogramm auch auf deutsch und nicht nur französisch sprechen können, sagten sie uns dass sie ausschließlich nur für Franzosen zuständig sind. Schade, bei einer Fußball WM war trotz vieler Beschwerden nicht möglich ein großen Fernseher aufzustellen. Wir mussten ins Nachbarrestaurant gehen (gehört aber auch um Hotel), wo auch natürlich Getränke bezahlt werden mussten. Hotel Allgemein: All inclusive rechnet sich hier gar nicht, da das Essen schlecht ist und die eingeschlossenen Getränke sehr mangelhaft. All inklusive nur 4 Getränke zu Auswahl. Von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich auch erwartet dass wir am Abreisetag (wir wurden bereits 07:15 Uhr abgeholt) noch einen Kaffee erhalten. Wir können dieses Hotel grundsätzlich nicht weiter empfehlen, dafür sind die Mängel in der Summe zu hoch. Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Das Hotel selber verdient meiner Meinung nach nur 2 1/2 bis 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |