- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind nicht zu ausgedehnt und überschaubar. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet mit allem was man braucht. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels war perfekt. Halbpension war reichlich, geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Es war jede Altersgruppe vorhanden, die Mehrzahl lag ca. zwischen 20 und 50 Jahren, überwiegend Europäer. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Telefonkosten normal, Handyerreichbarkeit 100% Juli und August dort im Süden ohne Regen. Wer schöne Landschaften, Ausflüge und Badeurlaub mag ist in Calheta auf Madeira genau richtig.
Das Zimmer war groß, hell, geräumig und modern eingerichtet. - großer TV, Safe, Kühlschrank, Minibar u. Telefon sind Standard. Balkon sehr geräumig und mit Meerblick. Klimaanlage hat perfekt funktioniert und war ausreichend. Zimmer war fast neu und sehr sauber. Bad groß, sauber und mit Wanne + Dusche
Es sind drei Restaurants und eine Bar vorhanden. Speisen und Getränke waren reichlich und geschmacklich sehr gut. Alle Einrichtungen waren sehr sauber, die Küche teils landestypisch, teils deutsch - auf alle Fälle für jeden etwas dabei. Die Preise sind moderat und erschwinglich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - sprachmäßig kommt man mit Englisch sehr gut zurecht, teilweise wird auch Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war perfekt. Zusätzliche Serviceleistungen und Beschwerden sind nicht benötigt worden.
Der Strand ist direkt vor dem Hotel, der Flughafen ist 45 km entfernt die meisten Orte sind gut und zügig mit Bus, Taxi oder Mietwagen erreichbar. Einkaufen kann man direkt hinter dem Hotel gegenüber der Straße, shoppen in den nächsten Ortschaften. (5-30km) Ausflüge sind in allen Richtungen und Entfernungen gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportmöglichkeiten und Animation waren vorhanden ebenso Kinderclub und Internetzugang, Einkaufen ca 10m über die Straße. Strand und Pool waren gut ausgestattet - Wasser und Umgebung sehr sauber, der Weg in den Atlantik allerdings etwas steinig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |