Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Das erste und das letzte Mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles war, das Negative und auch das Positive! Wir sind von unserer Meinung und Einstellung her, offen und freundlich, wie wir so sind, auf die Beschäftigten zugegangen und wurden enttäuscht. Dazu unten mehr. Die Anlage an sich ist groß, aber im Rahmen des Erträglichen. Sauberkeit ohne Einwände. AI ist nicht gleich alles inklusive, aber das war bekannt. Deshalb auch kein Kritikpunkt. Die Gästestruktur ist wie schon so oft beschrieben. Von türkischer Gastfreundlichkeit haben wir hier nicht viel gemerkt. Unser türkischen Freunde zuhause waren entsetzt als wir ihnen alles erzählten. Falls wir nochmal in die Türkei reisen sollten, dann nicht mehr ins Hane garden und nicht mehr nach Side. Uns habt ihr nicht für euch gewonnen. Eigentlich schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren alle schön und sauber. Zuerst waren wir im Altbau untergebracht, obwohl Neubau gebucht hatten. War aber eigentlich kein Problem, wenn nicht der Rezeptionist uns verkaufen wollte, dass der Neubau nur für Stammgäste vorbehalten wäre. Ha ha.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Restaurant mit Außenbestuhlung, aber die vielen hungrigen Mäuler müssen ja versorgt werden. Die Qualität der Speisen war super gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Für jeden Geschmack war gesorgt. Die Kellner wie beschrieben zum großen Teil unpersönlich und unfreundlich. Wenn man Glück hatte bekam man ein erstes Getränk, das Zweite war Glücksache. Für das Essen gebe ich die maximale Anzahl der Sterne, für die Kellner höchstens zwei.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist für viele der Angestellten ein Fremdwort. Es gibt kein Hallo, kein Lächeln ( höchstens spöttisch) und dann wollen sie nur nen zusätzlichen "Euro" abgreifen. Es gibt auch Ausnahmen, leider wenig. So die Frauen, welche für die Pfannkuchen ( super-lecker) zuständig sind, waren sehr nett. Auch den Supa lecka, supa friisch Orangensaftmann kann man positiv hervorheben. Andere Kellner und auch Mitarbeiter der Rezeption waren Überheblich und voll die Alpha-Männchen. Man kam sich vor wie die Kuh beim melken, kommt keine Milch mehr, bekommt man den Tritt. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung, da war alles so wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung reiht sich ein Hotel an das Andere. Dazwischen Ödflächen , die nicht wirklich ansehbar sind. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Min. oder mit dem Shuttlebus super bequem zu erreichen. Die Einkaufsstraße auch ca. 10 Min. leicht zu erreichen. Ausflugmöglichkeiten werden zu genüge angeboten, aber alles erinnert an Butterfahrten. Wer nichts kauft wird missbilligend beäugt, wenn nicht sogar beleidigt. Die Entfernung zum Flughafen eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools und Strand ist absolut super. Der Relaxpool etwas knapp zu liegen. Haben aufgrund der Reservierer nie dort gelegen. Am Strand und Rutschenpool wars kein Problem. Die Auflagen an den Pools hätten auch mal eine Reinigung benötigt, die waren teilweise klebrig und eklig. Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Zur Animation können wir wenig sagen, nur das unser Sohn von einem gewissen Alex, der so oft gelobt wurde, mit einem abfälligen Kommentar abgeschoben wurde. Das war unterste Schublade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:11