Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt, keine 5*
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser erster Urlaub in der Türkei und wir hatten hohe Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben. Die Betten fanden wir zu klein und die Matratzen waren eine einzige Kathstrophe. Das Essen war fast immer gleich, meistens nur lauwarm und hat uns nicht umgehauen. Aufklärung beim Check in hat es überhaupt nicht gegeben und die zeitweise sehr unangenehmen Gerüche im Aussenbereich und auch in der Lobby des Nebengebäudes (wie Gülle) war widerlich. Am schönsten war der Strand! Auch die Hamam Anwendung ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage