Alle Bewertungen anzeigen
Julian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Calimera? 5 Sterne? Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann Anke und Harald nur zustimmen, IN ALLEN PUNKTEN. Auch wir waren schon öfter in der Türkei und das war das schmutzigste Hotel bis jetzt. Einzig positiv war das Abendessen. Wer wert auf Sauberkeit legt, sollte sich ein anderes Haus suchen, mit weniger Russenanteil.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser/innen dieses Forums, Hiermit möchten wir Ihnen unsere Stellungnahme von dieser Bewertung mitteilen; Wir können diesen Autor nicht verstehen. Wenn er ein Problem mit der Sauberkeit hatte, warum meldet er sich 2 wochen lang nicht bei der Rezeption oder bei unserer deutschen Gästebetreuung, die dann sofort das Putzpersonal ins Zimmer oder zu einer beliebigen Stelle des Hotels geschickt hätte. Wie er bestimmt schon in Holiday Check gelesen hat, kümmert sich diese schnell um alle Probleme des Gastes und schafft Abhilfe. Wenn man 2 Wochen Urlaub im Hotel verbringt und erst danach feststellt, dass es angeblich schmutzig war, dann gehen wir davon aus, dass seine Meinung nicht repräsentativ für Holiday Check ist. . Mit freundlichen Grüssen, Club Calimera Serra Palace Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage