Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Waren wir alle im gleichen Hotel?
3,7 / 6

Allgemein

Wir waren das 11mal in der Türkei, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel! Das Hotel selber ist ok. Schöne und nicht so große Anlage mit viel Grün (Mücken). Leider ein riesen Anteil an Osteuropäischen Gästen, ein paar Deutsche, Skandinavier und laute Österreicher. An der Beachbar und oben auf der Poolterasse bleibt der Dreck der sich auf dem Boden befindet liegen, niemand kümmert sich drum! Das anlehnen am Tresen führte Zwangsläufig zu verschmutzten und nassen Armen! Viele Möbel beschädigt und teilweise schlechte Kommunikation, was wiederum zu Fehlern führte. Beschwerden an der Reception führen zu nichts. Andere Gäste wurden bedroht, wenn sie sich weiterhin beschweren wollen!!! Das Preisleistungsverhalten steht in keinem Zusammenhang! Wie gesagt, waren wir das 11mal hintereinander in der Türkei. Das war unser erstes 5* Haus, aber das schlechteste von allen, abgesehen vom Essen. Und werdet nicht krank, denn ihr wollt bestimmt nicht ins Krankenhaus von Manavgat...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer und auch Bad waren sehr groß. Aber auch hier schlechte Reinigung. TV mit Macken, Minibar nicht jeden Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern! Ein klimatisiertes Hauptrestaurant mit Außenbereich, ein türkisches, italienisches und ein Fischrestaurant. Die Qualität und Vielfälltigkeit waren sehr gut! Bis auf die schmutzige Beachbar.


    Service
  • Eher gut
  • Gegen Trinkgeld werden denn auch Tische reserviert und man(n) bekommt schneller seine oft zu warmen Getränke, weil auch Eis nicht immer verfügbar war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keinerlei Geschäfte in der Nähe! Man ist am Hotel gebunden oder ruft sich ein Taxi um nach Manavgat (15 km) zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab für jeden Sportmöglichkeiten. Am Ruhepool gab es nicht genügend Sonnenschirme, sodas der "run" schon um 6 Uhr begann. Auch hier wurde in 14 Tagen nicht einmal die gereinigt, alles blieb am Boden liegen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser/innen dieses Forums, Hiermit möchten wir Ihnen unsere Stellungnahme von dieser Bewertung mitteilen; Die Überschrift von dem Autor Harald “Waren wir alle im gleichen Hotel?” ist eine Frechheit, da er an den Wahrheitsgemaessen Aeusserungen unsere Zufriedenen Gaeste zweifelt. Gast sagt an der Beachbar und Poolbar liegt der Schmutz tagelang auf dem Boden. Unsere Anlage wird mehrmals täglich gereinigt. Insbesondere in den Restaurants, Poolbar und auch der Beachbar wird die Reinigung mehrmals täglich durchgeführt. Unser Personal ist für seine Sauberkeit bekannt und stets darauf bedacht, in kürzester Zeit den Schmutz zu beseitigen. Auch der Tresen wird andauernd gereinigt, so dass man dort höchstens von der nassen Reinigung etwas Feuchtigkeit verspüren kann. Schmutzig machen kann man sich dort aber nicht.Von defektem Mobiliar ist uns nichts bekannt und wenn so etwas vorkommen sollte, wird dieses noch am gleichen Tag ausgetauscht. Beschwerden an unserer Rezeption werden immer sehr ernst genommen, selbstverständlich haben wir auch dort Personal das sich in Deutsch oder englisch mit dem Gast unterhalten konnte.Ausserdem haben wir eine deutsche Gästebetreuung, die bei Problemen auch an der Rezeption aushilft und bei eventuellen Sprachschwierigkeiten die Probleme an die richtige Abteilung unseres Hauses weiterleitet.Eine Bedrohung unserer Gäste, seitens unserer Rezeption, weisen wir energisch zurück, da bei uns selbstverständlich ein freundlicher Umgangston herrscht. Auch eine Reservierung von Tischen gegen ein Trinkgeld ist bei uns verboten. Die Kellner reservieren bei Geburtstagen oder Hochzeitstagen auf unseren Wunsch Tische, die dann dekoriert werden um dem Jubiliar einen schönen Abend zu bereiten. Die Reinigung des Ruhepools und dessen Umgebung erfolgt wie auch bei unseren anderen Pools täglich, deswegen kann der Schmutz nicht 14 Tage dort gelegen haben. Wie in unserer Hotelbeschreibung beschrieben ist, wird die Minibar 2 x wöchentlich aufgefüllt. Die Putzfrauen reinigen täglich die Zimmer, falls der Gast unzufrieden war, warum hat er sich dann nicht an der Rezeption bzw. bei unserer Gästebetreuung gemeldet, so dass Abhilfe geschaffen werden konnte. Ich weiss nicht, ob der Gast Harald schon einmal in unserer Anlage erkrankt war, aber alle Krankenhäuser von Manavgat entsprechen einem sehr guten internationalem Standard mit deutsch sprechendem Personal. Mit freundlichen Grüssen, Club Calimera Serra Palace Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage