Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CB (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ohne große kulinarische Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit Kindern jeden Alters absolut zu empfehlen. Man darf jedoch keinen Wert auf die kulinarischen Aspekte legen.


Zimmer
  • Gut
  • DZ groß genug selbst für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig oft schon leer wenn man später kommt um dem Stress zu entgehen. Nachspeisen sehen zwar unterschiedlich aus schmecken aber mehr oder minder alle gleich. Ständig Mangel an Geschirr und Besteck vor allem Löffel. Buffet definitiv viel zu klein für Anzahl an Gästen. Strukturen sowie der zeitliche Ablauf sollten dringend angepasst werden. Komme aus der Gastronomie. Wenn man sich etwas auskennt sieht man sehr schnell was das für ne Katastrophe ist sowohl für die Gäste als auch das Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Haben sich sehr bemüht die Möglichkeiten für Services aufgrund der schlechten Strukturen Management begrenzt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CB
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel grundsätzlich für Familien mit Kindern weiterempfehlen können und mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und die organisatorischen Abläufe nicht erfüllt wurden. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst – insbesondere, da Sie aus der Gastronomie stammen und Ihre Beobachtungen auf Erfahrung beruhen. Ihre Hinweise zu den Abläufen, der Präsentation sowie zur Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck wurden an das zuständige Management weitergeleitet, um gezielte Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit positiven Veränderungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage