Alle Bewertungen anzeigen
Bert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit ungenutztem Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel insgesamt ist sehr schön, es liegt abseits, sodass es noch (im Gegensatz zu Hotels in Everenseki etc.) trotz direkter Strandlage unheimlich viel Platz bietet. Schöne Poolanlagen und ausreichend große Zimmer und Balkone. Grundsätzlich ist das Hotel schön. Leider wird das Potenzial nicht ausgenutzt. Sauberkeit und die Qualität des Essens lassen zu wünschen übrig. Vielleicht lag es auch an der beginnenden Saison. Der Strand war nicht hergerichtet und das Strandrestaurant auch nicht. Die Animationsteams vervollständigten sich erst nach und nach. Trotzdem (oder gerade deshalb) hätte der Innenbereich (Restaurant, Bars) etwas mehr Aufmerksamkeit verdient...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, wenn auch sehr kalt, weil keine Sonne hineinkam. Sauber war es leider nur oberflächlich, weder die Duschabtrennung noch der Klopapieabroller hat von der Putzfrau Beachtung gefunden, hier mußten wir selbst Hand anlegen. Decken bekamen wir trotz der Kälte von der Rezeption nicht. Es wurde auf die Klimaanlage verwiesen. Das Elternbett war nur 1,40m breit und mit einer normalen Bettdecke bestückt. Auch hier gab es keine Abhilfe. Ferner war das Zimmer in einem unzureichendem Pflegezustand. Die Batterien vom Safe, Klimaanlage und Fernsehfernbedienung funktionierten nicht, der Schließmechanismus der Tür ebenfalls nicht und die Balkontür war nicht dicht.....hier ist erhebliches Potenzial zur Verbesserung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie glich einer Kantine. Während das Kantinenessen in dem Hauptrestaurant als durchaus "gehobenes Kantinenessen" bezeichnet werden kann (immer das gleiche, lieblos in Warmhaltebehältern verfüllt, nichts schön angerichtet, auch nicht die wenigen nachspeisen etc.). War das Essen im Außenbereich unterstes Pommesbudenniveau. Hier wurde noch nicht mal der Salat nachgliefert, Sauberkeit mangelhaft ......


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service (außer an der Rezeption) ist nicht gut, die Restaurantmitarbeiter sind hektisch und unpersönlich, die an den Bars eher unfreundlich und wenig motiviert. Ausgenommen hiervon ist die Bar im LTI Hotel, hier war immer alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist eher trist, wer möchte, kann aber gut den Tunnel unter der Schnellstraße nehmen und ist so im Hinterland zum Joggen oder aber Laufen. Die Umgebung bietet viel Ruhe und auch einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön und gepflegt, alleinig das Hallenbad entspricht noch nichtmal dem Standard des Baujahrs (2004). Hier gibt es noch nicht mal nehe Duschen, Handtücher etc. Eine Reinigung erfolgte trotz intensiver Nutzung (im März war es empfindlich kalt) nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage