Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4.5 Sterne, Baulärm, feuchte Wände
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach 2008 das zweite Mal in dieser Anlage und waren maßlos enttäuscht. Die Gebäude, der ansonsten architektonisch stilvollen Anlage, wiesen an den Wänden starke Feuchtigkeitsschäden auf. Zwei von vier angebotenen Zimmern wiesen starken Schimmelgeruch auf. Das Entsetzlichste, waren zwei Baustellen, von denen starker Lärm ausging. Direkt am Pool wird ein neues Einkaufzentrum mit Poolbar errichtet, auf einer ehemaligen Grünfläche befinden sich mehrere Holzhütten und ein Pool in Bau!!! Das Essen war wenig abwechslungsreich, überwiegend gab es Geflügel, kein Lamm, an Obst nur Äpfel und Orangen(keine Erdbeeren und Bananen obwohl Saison) Teilweise waren die Speisen kalt, trotz Wärmebehätern. Das Sportangebot (Aerobic, Step, BBP) war mangelhaft. Das Animations- team war nicht, wie erwaret, von TUI Deutschland, sondern Jet AirBelgien. Bei schönstem Sommerwetter fand der Sport im Innenbereich auf einer defekten Holzbühne auf verdrecktem Fußboden statt. Das Sportmaterial bestand aus verdreckten, defekten Gymnastikmatten, Wasserflaschen als Hantelersatz, Kinderstepper für Erwachsene! Die Sportanimateurin war schlecht ausgebildet. Das Abendprogramm ließ sehr zu wünschen übrig. Die für einen Abend angesetzte Lifemusik fiel auf Grund der Erkrankung des Musikers aus. Die Bitte für die Gäste als Ersatz Musik zum Tanzen zu spielen wurde mit der Begründung abgelehnt, die Animateure würden für Ihre Schow am nächsten Abend üben! Viele Gäste haben sich beschwert, doch die Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Es ist Schade, wie durch Missmanagement ein einst gutes 4,5 Sterne Hotel heruntergewirtschaftet wird. In der Schließungsphase (11/09-23.04.2010) gab es ausreichend Zeit Renovierungs- sowie Neubaumaßnahmen duchzufühen. Sollte die Zeit nicht ausreichen, kann das Hotel erst später für die Kunden geöffnet werden! Erschreckend ist zudem, dass TUI Deutschland seine Gäste wissentlich in dieses Hotel einbucht. Bauarbeiten müssen laut Deutschem Reiserecht vom Veranstalter den Kunden gegenüber angezeigt werden. Dies ist weder über das Internet noch über unser Reisebüro geschehen. Eine nachträgliche Rückzahlungsleistung ersetzt keinen schlechten Urlaub! TUI Deutschland ist leider nicht mehr das, was es mal war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:14