- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach 2008 das zweite Mal in dieser Anlage und waren maßlos enttäuscht. Die Gebäude, der ansonsten architektonisch stilvollen Anlage, wiesen an den Wänden starke Feuchtigkeitsschäden auf. Zwei von vier angebotenen Zimmern wiesen starken Schimmelgeruch auf. Das Entsetzlichste, waren zwei Baustellen, von denen starker Lärm ausging. Direkt am Pool wird ein neues Einkaufzentrum mit Poolbar errichtet, auf einer ehemaligen Grünfläche befinden sich mehrere Holzhütten und ein Pool in Bau!!! Das Essen war wenig abwechslungsreich, überwiegend gab es Geflügel, kein Lamm, an Obst nur Äpfel und Orangen(keine Erdbeeren und Bananen obwohl Saison) Teilweise waren die Speisen kalt, trotz Wärmebehätern. Das Sportangebot (Aerobic, Step, BBP) war mangelhaft. Das Animations- team war nicht, wie erwaret, von TUI Deutschland, sondern Jet AirBelgien. Bei schönstem Sommerwetter fand der Sport im Innenbereich auf einer defekten Holzbühne auf verdrecktem Fußboden statt. Das Sportmaterial bestand aus verdreckten, defekten Gymnastikmatten, Wasserflaschen als Hantelersatz, Kinderstepper für Erwachsene! Die Sportanimateurin war schlecht ausgebildet. Das Abendprogramm ließ sehr zu wünschen übrig. Die für einen Abend angesetzte Lifemusik fiel auf Grund der Erkrankung des Musikers aus. Die Bitte für die Gäste als Ersatz Musik zum Tanzen zu spielen wurde mit der Begründung abgelehnt, die Animateure würden für Ihre Schow am nächsten Abend üben! Viele Gäste haben sich beschwert, doch die Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Es ist Schade, wie durch Missmanagement ein einst gutes 4,5 Sterne Hotel heruntergewirtschaftet wird. In der Schließungsphase (11/09-23.04.2010) gab es ausreichend Zeit Renovierungs- sowie Neubaumaßnahmen duchzufühen. Sollte die Zeit nicht ausreichen, kann das Hotel erst später für die Kunden geöffnet werden! Erschreckend ist zudem, dass TUI Deutschland seine Gäste wissentlich in dieses Hotel einbucht. Bauarbeiten müssen laut Deutschem Reiserecht vom Veranstalter den Kunden gegenüber angezeigt werden. Dies ist weder über das Internet noch über unser Reisebüro geschehen. Eine nachträgliche Rückzahlungsleistung ersetzt keinen schlechten Urlaub! TUI Deutschland ist leider nicht mehr das, was es mal war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |